Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

2 Teammates Cs:Go suchen Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
2 Teammates Cs:Go suchen Clan

Hallo liebe Community,
mein Freund (21,900std MG ) und Ich (20,2400+ Cs 1.6 u.Cs Go 1700+ MGE) suchen einen Cs:GO Clan. Wir suchen keinen Clan, um aus Spaß zu spielen, sondern mit gewissen Ambitionen. Wir möchten in der ESL,ESEA oder/auch FaceIT spielen. Nach vielen Rückschlägen und 10 Monaten Pause sind mein RL-Kollege und ich zurück.

Wir beide sind, was dies betrifft unerfahrene Kücken. Wir haben auch zuvor nicht sonderlich viel zusammengespielt, sondern zufällig vor 3 Wochen wieder zusammengefunden. Von was für Rückschlägen reden wir also? Jeder von uns hatte mit einer verschiedenen Art von Rückschlag zu kämpfen. Bei meinem Kollegen war es so, dass er nach langem Spielen kaum vernüftige Leute getroffen hat und so meist nur Solo unterwegs war, bzw. mit einer Random-Lobby MM gedaddelt hat. Auf dauer kotzt so etwas natürlich einen an und so hatte er sich dazu entschlossen eine längere Pause einzulegen. Er hatte auch nie wirklich zuvor das Interesse ESL,ESEA zuspielen, sondern durch mich fand er dies etwas interessanter.

Bei mir war dies komplett anders! Hatte bis 1,5 Jahren mit Cs GO (Bis jetzt 1,8k mit den beiden Smurfs) angefangen und davor war ich begeisterter Cs 1.6 Spieler. (Um die 2,4K). Nach langem gedaddele im MM fand ich mich in einem Cs GO Team unter. Soweit so gut, ABER nach 3 Monate hartem Taktik-Training,kaum bis keine Nutzung dieser Skills und auch finanzieller Unterstützung wurde das Projekt auf Eis gelegt. Das Team saß perfekt, dann erfahren wir, dass alles für umsonst sei. Natürlich wir alle aufgebracht und haben uns schluss endlich getrennt. Ich hatte mich darauf auch entschieden, mich von diesem Spiel zu entfernen und meinen Account zu verkaufen. Nun bin ich wieder hier Tongue Cool . Vor 3 Wochen habe ich meine beiden Smurfs ausgegraben und seid dem daddele ich auch wieder aktiver. Mit denen komme ich auf ungefähr 600-700 ECHTE Spielstunden. Das Aiming suckt gerade bei beidem von uns einwenig, aber ich denke wir finden schnell zu alter Stärke zurück und vorallem eben mit einem 5er Squad.

Wir suchen vorallem nach einer Organisation, die schon sitzt und nicht im Aufbau ist. Damit ich/wir nicht eine solche Erfahrung nochmal erleben. Es wäre keim Problem, wenn wir uns noch Mates für unseren Squad suchen sollten.

Warum der Text so lang wurde? -Damit ich meine fehlenden Referenzen, mit meinen Erlebnissen aus dem vergangenem Jahr wett mache.Tongue:PTongue

Ich wünsche einen guten Tag und hoffe auf gute Angebote!

09.03.2016 01:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! DerPoker 2 1.886 04.08.2016 21:57
Letzter Beitrag: -Dr.House-
  CS:GO Clan Cybersports suchen Aktive Member NiKoTiN 0 1.452 06.05.2015 11:16
Letzter Beitrag: NiKoTiN
  Suchen Member für Multi-Gaming Clan ReVox 2 1.471 18.03.2015 15:33
Letzter Beitrag: ReVox
  3 erfahrene cs spieler suchen clan! bzw 2 weitere spieler! Rookíe 3 1.813 09.12.2014 21:05
Letzter Beitrag: Arowone
  Multigamer suchen Clan! Nope! 2 1.527 01.08.2014 15:34
Letzter Beitrag: fritziLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren