Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logitech G910 Farbenproblem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Logitech G910 Farbenproblem

Guten Tag an alle SB'ler

Ich habe mir die Logitech G910 gegönnt und stehe mit dieser Tastatur schon am ersten Problem.

Da diese Tastatur ja eine eingebaute Beleuchtung hat und ich sie ja auch deshalb gekauft habe wollte ich dies natürlich auch schön einrichten. Da stehe ich auch am ersten Problem und zwar:

Am Anfang haben einige Tasten geleuchtet (die von haus aus schon Programmiert sind) doch jetzt Leuten nur noch die Logos und die M1-3 Tasten. PC neustart sowie auch LGS neu zu installieren hat leider nicht geholfen. Ich musste jedoch einen Patch Installieren um überhaut die Tastatur zu verwenden bzw. sie zu "programmieren". Daher meine Frage, kann man diesen Patch wieder Entfernen oder kennt sich einer mit dieser Tastatur aus und kann mir sagen, was ich Kaput gemacht habe? Die Tastatur konnte ich Teils schon Programmieren und nach einem PC Neustart war sie nur noch Schwarz.

Ich hoffe ich bekommen hier eine Antwort da dies doch eher etwas Spezielleres ist.

Google hat leider auch nicht weiter geholfen und das sie einen Defekt hat schließe ich zu diesem Zeitpunkt aus.

Mit freundlichen Grüssen Dream.

PS; Gerne darf mir auch jemand via Teamviewer das ganze erklären, damit ich lerne bzw. verstehe, wo ich den Fehler gemacht habe.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

19.12.2015 11:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logitech G910 Farbenproblem

Ich habe diese Tastertur auch und habe damit eigentlich keine Probleme.

Die Tastatur hat oben Links neben den Multimedia Tasten eine Taste mit der Du die Beleuchtung bis auf das "G" Logo die M 1/2/3 und das G910 Logo ausschalten kannst.

Versuch mal auf diese zu drücken.

19.12.2015 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logitech G910 Farbenproblem

Hi Camaro2009

Ja dies Schaltet auch die Logos aus.... Ich denke, ich habe was falsches Eingestellt finde aber nur nicht raus was es ist.

Aber danke für deinen Post Wie gesagt, irgendwas ist da Komisch.


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

19.12.2015 14:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Logitech G910 Farbenproblem

-

30.12.2015 02:49
 

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Logitech G910 Farbenproblem

Hallo Drejavu

Ich habe das Problem Isolieren können bzw. das Problem liegt am Controller der LED´s.
Mir wurde anstandslos eine Neue Tastatur ausgehändigt.

Hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Mit freundlichen Grüssen Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2015 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logitech G930 an PC und PS4 ELVANO.de 4 2.080 18.11.2015 21:51
Letzter Beitrag: Max Müller
  Logitech G510s Sound Problem HardwareNow 1 1.519 07.09.2015 18:36
Letzter Beitrag: push
  Logitech G-430 Th3LPfReak 2 1.312 01.09.2014 10:41
Letzter Beitrag: lindtino
  Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt FallenValue 3 2.363 16.08.2014 22:22
Letzter Beitrag: eXoRy
  Logitech G19 Problem FallenValue 2 1.218 17.03.2014 18:45
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren