Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logitech G-430

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Logitech G-430

Hallo liebe Community,
ich habe mir letztens das Logitech G-430 gekauft die Soundqualität ist wirklich sehr beeindrucken aber die Mikrofon Qualität (Hier mal ein Test: [Link: Registrierung erforderlich]) finde ich nicht so gut da es fast 100 Euro gekostet hat. Kann mir bei diesem Problem vllt. jmd helfen ?

31.08.2014 16:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logitech G-430

Hi
Hab mir das auch gekauft für Weihnachten
Habe das selbe Problem dachte damals das es an dem Headset selbst liegt und hab es umgetauscht.
Is aber immer noch so.
Ich find das der Sound aber echt gut ist.
Wenn du ein sehr günstiges Mikro willst hol dir das Hama Hs-35 PC da ist das Mikro für den Preis echt gut für den Preis.

LG The Media Pack


Gründer von The Media Pack

[Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2014 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Logitech G-430

Von einem Headset kann man keine gute Sprachaufnahmen Qualität erwarten, im vergleich zu mikrofone, dennoch für ein headset gehört es mit dem steelseries siberia v2 zu den besten Headsets mit dieser Sprachaufnahmen Qualität.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.09.2014 10:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logitech G910 Farbenproblem Dream 4 3.619 30.12.2015 16:04
Letzter Beitrag: Dream
  Logitech G930 an PC und PS4 ELVANO.de 4 2.096 18.11.2015 21:51
Letzter Beitrag: Max Müller
  Logitech G510s Sound Problem HardwareNow 1 1.535 07.09.2015 18:36
Letzter Beitrag: push
  Logitech G930 Headset wird nicht mehr erkannt FallenValue 3 2.375 16.08.2014 22:22
Letzter Beitrag: eXoRy
  Logitech G19 Problem FallenValue 2 1.228 17.03.2014 18:45
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren