Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Hallo,

ich benötige eine Bewertung von euch über folgendes Esport-Design. Würde mich um die Standard Bewertung freuen. Auch Verbesserung Vorschläge nehme ich entgegen.

[Link: Registrierung erforderlich]
http://fs2.directupload.net/images/150415/ivznpxkg.jpg(!https)





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 16:03 von fanboij.

15.04.2015 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

Hallo fanboij,

ich würde vermutlich ca. 8 von 10 Punkten geben.

Mich persönlich stören Kleinigkeiten wie z.B. fehlender Abstand zwischen "Hallo," und "fanboij" und vielleicht ein Abstand zwischen "Nachrichten" und der Anzahl "(4)" usw.
Darüber hinaus sollte die Kontur (?) um die ganzen Kreise vielleicht einen Pixel breiter sein, weil die Qualität doch etwas unter dem dünnen Stil leidet.

Zu guter Letzt kann es sein, dass "UHR" beim "KILLERFISH.Matches"-Widget eine größere Schriftgröße verwendet, als der Text, also die eigentliche Zeitangabe, davor? So kleine Dinge machen meiner Meinung nach einen starken Unterschied aus.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2015 21:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

Danke werde dies dann noch ändern.


15.04.2015 21:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Hallo,

also mir sagt das Design sehr zu, wobei ich nie verstehen werde, wieso bei den Webspell Designs die Schrift grundsätzlich bei jedem Design so klein ist, ich finde dadurch wirken Seiten schnell überfüllt, weil man einfach viel mehr Platz für Beiträge zur Verfügung stehen hat, als wenn man eine "normale" Schriftgröße verwendet.

Du hast das Problem meiner Meinung nach trotzdem gut gelöst & super strukturiert, 9/10.

Wird das Design später zum Verkauf stehen oder dient es dem Eigenbedarf, falls ich fragen darf?

Liebe Grüße

15.04.2015 21:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check

Hallo Psaiko,

ich weis es nicht warum dies so ist. Ich habe das einfach von früher einfach übernommen beim Designen. Jetzt ist es einfach so drinne. Ich versuche so gut wie möglich das es nicht so voll gestopft ist.

Das Design wird die Tage zum Verkauf angeboten.


15.04.2015 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Hallo,

Wir reden hier von Esports, leider Spiegelt dieses Design das Thema Esports nicht wieder...

1. Match Center viel zu groß.... warum?
2. News zu klein "keine wirkliche Information"
3. Esports heißt Stream/Sponsoren wo finde ich Sie bei dir im Design? Sponsoren wollen im Head bereich stehen und nicht ganz unten
4. Die Spiegelst in diesem Design Bilder wieder? Welche Bilder sollen dort dargestellt werden?

Gebe dir für das Design 4 Punkte von 10....

15.04.2015 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

Danke GFXStudio für deine Kritik.

1. Das ist glaube ich Ansicht Sache oder?

2. Ich finde es ausreichend. Ich wollte aber auch nicht das in diesem Design die News in Vordergrund stehen.

3. Warum heißt Esport gleich Stream und Sponsoren? Ich finde das stimmt überhaupt nicht. Ein Esport Design ist dazu da um das Team zu präsentieren bzw. das Ansehen eines Teams. Sponsoren wollen im Head Bereich stehen. Auch diese Aussage ist nicht ganz richtig. Es gibt genug Design wo die Sponsoren ebenfalls nicht im Head Bereich stehen. Klar ist dies der beste Platz weil Sponsoren sofort einem ins Auge fallen soll. Aber dies ist kein muss. Das Design steht für das Esport Team und nicht für die Sponsoren. Was der Stream an geht ist dies auch kein muss auf einer Webseite. Dies wird meistens auf einer extra Seite aufgeführt. Dennoch ist der Movie Bereich vorhanden. Was voll kommen ausreicht.

4. Das habe ich nicht genau verstanden.

Aber trotzdem danke für deine Kritik. Werde dies mal trotzdem versuchen einzubauen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 22:32 von fanboij.

15.04.2015 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Check

Design 7/10 , Das Design ist für 2015 Top , Mir fehlt der Typische Header , die Match Ansicht sehr Geil , mich stören die News die einfach als Platzhalter eingefügt sind , 4 stk dann vllt was anderes hin , Verkaufst du es ?

16.04.2015 00:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design Check

finde ich toll. Besteht interesse an einer Wordpress Anpassung ?

16.04.2015 06:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design Check

Also mir gefällt das Design persönlich sehr gut. Die Match Ansicht find ich einen Tick zu groß gewählt, aber das ist Geschmackssache.

Top Design 9/10 Punkten

16.04.2015 07:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.868 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.362 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.261 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.455 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren