Sponsor-Board.de
Design Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Design Check (/showthread.php?tid=54676)


Design Check - fanboij - 15.04.2015 21:05

Hallo,

ich benötige eine Bewertung von euch über folgendes Esport-Design. Würde mich um die Standard Bewertung freuen. Auch Verbesserung Vorschläge nehme ich entgegen.

[Link: Registrierung erforderlich]
http://fs2.directupload.net/images/150415/ivznpxkg.jpg(!https)







RE: Design Check - .pajoda - 15.04.2015 21:12

Hallo fanboij,

ich würde vermutlich ca. 8 von 10 Punkten geben.

Mich persönlich stören Kleinigkeiten wie z.B. fehlender Abstand zwischen "Hallo," und "fanboij" und vielleicht ein Abstand zwischen "Nachrichten" und der Anzahl "(4)" usw.
Darüber hinaus sollte die Kontur (?) um die ganzen Kreise vielleicht einen Pixel breiter sein, weil die Qualität doch etwas unter dem dünnen Stil leidet.

Zu guter Letzt kann es sein, dass "UHR" beim "KILLERFISH.Matches"-Widget eine größere Schriftgröße verwendet, als der Text, also die eigentliche Zeitangabe, davor? So kleine Dinge machen meiner Meinung nach einen starken Unterschied aus.

Grüße


RE: Design Check - fanboij - 15.04.2015 21:25

Danke werde dies dann noch ändern.


RE: Design Check - Psaiko - 15.04.2015 21:30

Hallo,

also mir sagt das Design sehr zu, wobei ich nie verstehen werde, wieso bei den Webspell Designs die Schrift grundsätzlich bei jedem Design so klein ist, ich finde dadurch wirken Seiten schnell überfüllt, weil man einfach viel mehr Platz für Beiträge zur Verfügung stehen hat, als wenn man eine "normale" Schriftgröße verwendet.

Du hast das Problem meiner Meinung nach trotzdem gut gelöst & super strukturiert, 9/10.

Wird das Design später zum Verkauf stehen oder dient es dem Eigenbedarf, falls ich fragen darf?

Liebe Grüße


RE: Design Check - fanboij - 15.04.2015 21:40

Hallo Psaiko,

ich weis es nicht warum dies so ist. Ich habe das einfach von früher einfach übernommen beim Designen. Jetzt ist es einfach so drinne. Ich versuche so gut wie möglich das es nicht so voll gestopft ist.

Das Design wird die Tage zum Verkauf angeboten.


RE: Design Check - BlackzDesignz - 15.04.2015 21:43

Hallo,

Wir reden hier von Esports, leider Spiegelt dieses Design das Thema Esports nicht wieder...

1. Match Center viel zu groß.... warum?
2. News zu klein "keine wirkliche Information"
3. Esports heißt Stream/Sponsoren wo finde ich Sie bei dir im Design? Sponsoren wollen im Head bereich stehen und nicht ganz unten
4. Die Spiegelst in diesem Design Bilder wieder? Welche Bilder sollen dort dargestellt werden?

Gebe dir für das Design 4 Punkte von 10....


RE: Design Check - fanboij - 15.04.2015 22:27

Danke GFXStudio für deine Kritik.

1. Das ist glaube ich Ansicht Sache oder?

2. Ich finde es ausreichend. Ich wollte aber auch nicht das in diesem Design die News in Vordergrund stehen.

3. Warum heißt Esport gleich Stream und Sponsoren? Ich finde das stimmt überhaupt nicht. Ein Esport Design ist dazu da um das Team zu präsentieren bzw. das Ansehen eines Teams. Sponsoren wollen im Head Bereich stehen. Auch diese Aussage ist nicht ganz richtig. Es gibt genug Design wo die Sponsoren ebenfalls nicht im Head Bereich stehen. Klar ist dies der beste Platz weil Sponsoren sofort einem ins Auge fallen soll. Aber dies ist kein muss. Das Design steht für das Esport Team und nicht für die Sponsoren. Was der Stream an geht ist dies auch kein muss auf einer Webseite. Dies wird meistens auf einer extra Seite aufgeführt. Dennoch ist der Movie Bereich vorhanden. Was voll kommen ausreicht.

4. Das habe ich nicht genau verstanden.

Aber trotzdem danke für deine Kritik. Werde dies mal trotzdem versuchen einzubauen.


RE: Design Check - daniel25 - 16.04.2015 00:57

Design 7/10 , Das Design ist für 2015 Top , Mir fehlt der Typische Header , die Match Ansicht sehr Geil , mich stören die News die einfach als Platzhalter eingefügt sind , 4 stk dann vllt was anderes hin , Verkaufst du es ?


RE: Design Check - Wagner.Andreas - 16.04.2015 06:35

finde ich toll. Besteht interesse an einer Wordpress Anpassung ?


RE: Design Check - Chevy - 16.04.2015 07:08

Also mir gefällt das Design persönlich sehr gut. Die Match Ansicht find ich einen Tick zu groß gewählt, aber das ist Geschmackssache.

Top Design 9/10 Punkten


RE: Design Check - fanboij - 16.04.2015 10:34

daniel25 schrieb:
Design 7/10 , Das Design ist für 2015 Top , Mir fehlt der Typische Header , die Match Ansicht sehr Geil , mich stören die News die einfach als Platzhalter eingefügt sind , 4 stk dann vllt was anderes hin , Verkaufst du es ?


Danke daniel25, was sollte ich deiner Meinung nach den noch einfügen also Anstatt der anderen 4 Nachrichten?

Wagner.Andreas schrieb:
finde ich toll. Besteht interesse an einer Wordpress Anpassung ?



Müsste ich mir dann überlegen ob es sich für mich lohnt es Anpassen zu lassen.

Chevy schrieb:
Also mir gefällt das Design persönlich sehr gut. Die Match Ansicht find ich einen Tick zu groß gewählt, aber das ist Geschmackssache.

Top Design 9/10 Punkten



Danke Chevy, Ja es ist Geschmacks Sache der eine findet es gut die anderen dann halt nicht. Deshalb werde ich dies einfach mal so lassen. Trotzdem danke für deine Punkte. Ich bedanke mich bei allen die mir zum Design etwas geschrieben haben. Habe kleine Änderungen vorgenommen. Das Design wird die nächsten Tage hier in Sponsor-board verkauft.