Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TS3C.NET - kostenlose Teamspeak Server sofort!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TS3C.NET - kostenlose Teamspeak Server sofort!

Guten Abend liebes Sponsor-Board,
ich stelle euch heute mein neustes Projekt vor, dieses befindet sich momentan in der Testphase.

TS3C.NET - kostenlose Teamspeak Server sofort!

Was erhaltet Ihr?
Kostenlose Teamspeak3 Server. Diese müssen auf der Projekt Webseite ausgeliehen werden, für 24 Stunden. Nach 24 Stunden kann der Server 2 Stunden vor ablauf der Zeit um 48 Stunden verlängert werden, im Prinzip so lange man möchte.

Wenn der Server sich auto. beendet, also abläuft erstellt er ein Backup. Leiht man zu einem späteren Zeitpunkt einen Server erneut, so kann man sein Backup einspielen.

Man erhällt automatisch eine TSDNS-Adresse, diese ist in der Regel innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Ein Serveradmintoken bekommt man auf der Webseite, direkt bei erstellung, oder man erstellt im nachhinein einen neuen ohne Problem.

Auch zwischenzeitige Backups sind ohne Probleme möglich!

Momentan werde ich von [Link: Registrierung erforderlich] gesponsort!

Momentan stehen insgesammt 3 Server mit 15 Slots zur verfügung.


Ich würde mich sehr über Feedbacks zu meinem Service freuen.
Bei fragen und Problemen stehe ich gerne zur verfügung.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

29.01.2015 17:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server4Zero - Kostenlose Gameserver LudusHosting 8 2.223 17.06.2019 17:11
Letzter Beitrag: push
  AK hosting - Ab sofort keine Zahlungsgebühren mehr (Kreditkarte, PayPal) Schwester Wombat 0 2.027 18.12.2017 13:33
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver MonsterHosting 0 1.621 04.10.2017 21:45
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  BurningHost.pro | Kostenlose Gameserver,TS 3 Server, Webspaces und Cloudserver! fundibalus 8 2.737 04.03.2017 16:33
Letzter Beitrag: fundibalus
  HTML-SOLUTIONS.EU - Kostenlose Websiten für dein Projekt Nico. 7 2.165 08.01.2017 16:13
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren