Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

Hallo Leute,

ich finde die Idee mit dem Design-Check sehr gut und möchte euch heute meine Webseite vorstellen.
Da wir immer bestrebt sind Besser zu werden, würde ich mich über Feedback freuen.

Da ich euch auch nicht lange aufhalten will, sondern eure Meinung hören möchte, folgt doch bitte einmal diesem Link:


[Link: Registrierung erforderlich]


Ich bin schon gespannt!

16.01.2015 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

Hey,

Das Design find ich ganz schön, nur der Hintergrund, dieses Blau, das gefällt mir nicht, da hättet ihr eine Open World oder ähnliches, was dazu passt nehmen können, denn das Blau kratzt eigentlich schon an den Augen.

Das man von dem Slider noch die Pfeile sieht ist auch nicht grade schön beim runterscrollen.

Ansonsten ist das Design schön übersichtlich. Mir würde jedoch noch fehlen, dass man quasi per Sterne oder ähnlichem Sieht, wie ihr das jeweilige ereignis/neuigkeit findet.


MfG

Drio

16.01.2015 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

DJ_Drio schrieb:
Das Design find ich ganz schön, nur der Hintergrund, dieses Blau, das gefällt mir nicht, da hättet ihr eine Open World oder ähnliches, was dazu passt nehmen können, denn das Blau kratzt eigentlich schon an den Augen.

Das man von dem Slider noch die Pfeile sieht ist auch nicht grade schön beim runterscrollen.


Ansonsten ist das Design schön übersichtlich. Mir würde jedoch noch fehlen, dass man quasi per Sterne oder ähnlichem Sieht, wie ihr das jeweilige ereignis/neuigkeit findet.


Hallo DJ_Drio,

vielen dank für dein Feedback! An dem Hintergrund der Seite arbeiten wir derzeit. Da wird sich demnächst noch was tun. Ebenso auch dem Problem mit den Pfeilen vom Slider wird schon gefeilt ^^

DJ_Drio schrieb:
Ansonsten ist das Design schön übersichtlich. Mir würde jedoch noch fehlen, dass man quasi per Sterne oder ähnlichem Sieht, wie ihr das jeweilige ereignis/neuigkeit findet.


Meinst du da eine "Bewertung" durch die Redaktion oder eher durch die Besucher?

20.01.2015 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.01.2015 - 14:49 Uhr -
- # PUSH # - 06.02.2015 - 08:58 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Toungue Meinungen zum PC-BG SquirrelArt 5 1.466 21.02.2015 23:35
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Meinungen zur Webseite Bonyamin 21 3.863 12.01.2015 11:57
Letzter Beitrag: push
  Meinungen zum Intro (V2 DRAUSSEN!) Artiik 15 3.814 09.01.2015 23:26
Letzter Beitrag: Artiik
  Eure Meinung zum Design N0xen 3 1.291 13.07.2014 13:10
Letzter Beitrag: N0xO.N
  Signatur Meinungen ensky 1 1.458 27.01.2014 14:52
Letzter Beitrag: ensky

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren