Sponsor-Board.de
Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE (/showthread.php?tid=53072)


Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE - Yukii - 16.01.2015 14:05

Hallo Leute,

ich finde die Idee mit dem Design-Check sehr gut und möchte euch heute meine Webseite vorstellen.
Da wir immer bestrebt sind Besser zu werden, würde ich mich über Feedback freuen.

Da ich euch auch nicht lange aufhalten will, sondern eure Meinung hören möchte, folgt doch bitte einmal diesem Link:


[Link: Registrierung erforderlich]


Ich bin schon gespannt!


RE: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE - DJ_Drio - 16.01.2015 14:17

Hey,

Das Design find ich ganz schön, nur der Hintergrund, dieses Blau, das gefällt mir nicht, da hättet ihr eine Open World oder ähnliches, was dazu passt nehmen können, denn das Blau kratzt eigentlich schon an den Augen.

Das man von dem Slider noch die Pfeile sieht ist auch nicht grade schön beim runterscrollen.

Ansonsten ist das Design schön übersichtlich. Mir würde jedoch noch fehlen, dass man quasi per Sterne oder ähnlichem Sieht, wie ihr das jeweilige ereignis/neuigkeit findet.


MfG

Drio


RE: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE - Yukii - 20.01.2015 10:07

DJ_Drio schrieb:
Das Design find ich ganz schön, nur der Hintergrund, dieses Blau, das gefällt mir nicht, da hättet ihr eine Open World oder ähnliches, was dazu passt nehmen können, denn das Blau kratzt eigentlich schon an den Augen.

Das man von dem Slider noch die Pfeile sieht ist auch nicht grade schön beim runterscrollen.


Ansonsten ist das Design schön übersichtlich. Mir würde jedoch noch fehlen, dass man quasi per Sterne oder ähnlichem Sieht, wie ihr das jeweilige ereignis/neuigkeit findet.


Hallo DJ_Drio,

vielen dank für dein Feedback! An dem Hintergrund der Seite arbeiten wir derzeit. Da wird sich demnächst noch was tun. Ebenso auch dem Problem mit den Pfeilen vom Slider wird schon gefeilt ^^

DJ_Drio schrieb:
Ansonsten ist das Design schön übersichtlich. Mir würde jedoch noch fehlen, dass man quasi per Sterne oder ähnlichem Sieht, wie ihr das jeweilige ereignis/neuigkeit findet.


Meinst du da eine "Bewertung" durch die Redaktion oder eher durch die Besucher?


pushsubject - push - 22.01.2015 14:49

pushmessage


pushsubject - push - 06.02.2015 08:58

pushmessage