Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Eure Meinungen zum iPhone 6

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Meinungen zum iPhone 6

Hallo zusammen,

habe gerade einen Anruf von Vodafone erhalten, dass ich mir jetzt (13 Monate vor Vertragslaufzeitende) das iPhone 6 bestellen kann. Das besondere ist, dass ich das iPhone 6 für 1€ bekomme aber keine Mehrkosten, auch nicht in meinen weiteren Raten entstehen. Das alte 5S kann ich behalten.

Auf gut deutsch ein neues iPhone für 1€. Würde ich bei meiner regulären Vertragsverlängerung in 13 Monaten ein neues iPhone nehmen, würde ich 100€ bezahlen. So fällt also die einmalige Gebühr weg. Klingt das Angebot für euch legitim? Oder meint ihr es könnten weitere Kosten entstehen? Habt ihr ein solches Angebot auch schon von VF erhalten und es vielleicht sogar wahrgenommen und könnt mir sagen, ob es einen Haken gibt?

Als nächstes würde mich natürlich interessieren, ob ihr Erfahrungen mit dem iPhone 6 habt...? Ist es besser? Schreibt doch bitte einfach mal eure Eindrücke. Für die Argumente mit dem Bendgate interessiere ich mich nicht. Ich nehme nicht das 6+ und ich bin der Meinung, dass sich ein iPhone 6+ aufgrund seiner Größe im Verhältnis gesehen auch nicht mehr oder weniger biegt als andere Handys in der Größenordnung.

Bin auf eure Meinungen gespannt. Smile

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 11:07 von iMarkus.

05.12.2014 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

n Iphone 6 für n € ohne weitere Kosten? - glaubst du doch wohl selber nicht Biggrin

Natürlcih entstehen da weitere monatliche Kosten + Vertragslaufzeit von, denke ich mal, 2 weiteren Jahren ...

Aber mir gefällt das Iphone 6 ganz gut, habs jetzt seit einigen Wochen - finde es auch nur etwas zu groß.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.12.2014 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 208
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

iMarkus schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade einen Anruf von Vodafone erhalten, dass ich mir jetzt (13 Monate vor Vertragslaufzeitende) das iPhone 6 bestellen kann. Das besondere ist, dass ich das iPhone 6 für 1€ bekomme aber keine Mehrkosten, auch nicht in meinen weiteren Raten entstehen. Das alte 5S kann ich behalten.

Auf gut deutsch ein neues iPhone für 1€. Würde ich bei meiner regulären Vertragsverlängerung in 13 Monaten ein neues iPhone nehmen, würde ich 100€ bezahlen. So fällt also die einmalige Gebühr weg. Klingt das Angebot für euch legitim? Oder meint ihr es könnten weitere Kosten entstehen? Habt ihr ein solches Angebot auch schon von VF erhalten und es vielleicht sogar wahrgenommen und könnt mir sagen, ob es einen Haken gibt?

Als nächstes würde mich natürlich interessieren, ob ihr Erfahrungen mit dem iPhone 6 habt...? Ist es besser? Schreibt doch bitte einfach mal eure Eindrücke. Für die Argumente mit dem Bendgate interessiere ich mich nicht. Ich nehme nicht das 6+ und ich bin der Meinung, dass sich ein iPhone 6+ aufgrund seiner Größe im Verhältnis gesehen auch nicht mehr oder weniger biegt als andere Handys in der Größenordnung.

Bin auf eure Meinungen gespannt. Smile

Gruß
Markus


Dann hoffe ich mal das VF mich auch anruft. Wenn er dir versichern kann das du in keinen anderen Tarif rutschst und somit keine Mehrkosten entstehen sehe ich keinen Nachteil. Würde es mir aber schriftlich geben lassen Biggrin

Nur aus Interesse: welchen Vertrag hast du bei VF und wie lange bist du schon da?


[Link: Registrierung erforderlich]

05.12.2014 11:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Ich bin eigentlich erst 3 Jahre bei Vodafone. Die Dame am Telefon hat mir das mal vorgerechnet und gesagt, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen, ich das alte 5S auch verkaufen kann.

Wir haben aber alles bei VF, Festnetz Internet, Handyverträge der Familie, ich denke mal das spielt alles irgendwie mit da rein. Und mein Vertrag ist mit 40€ (eigentlich 60€, aber Rabatte) auch nicht der günstigste. Vielleicht deshalb.

Gegen eine Vertragsverlängerung habe ich nichts, wenn die Konditionen gleich bleiben. Ich bin mit VF eigentlich sehr zufrieden.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.12.2014 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Also wie die anderen gesagt haben, wenn keine Kosten entstehen so machen. Kann man in der Familie das iphone 5 s zur not weiter reichen. Wink

An dem größeren Display gewöhnt man sich schnell und ist noch gut zu händeln!


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

05.12.2014 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Ja, sehe ich eigentlich auch so. Noch irgendjemand eine Meinung dazu? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.12.2014 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Bis auf das aktuelle WLAN Problem, von dem ich auch betroffen bin, bin ich ganz zufrieden mit meinem iPhone.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

05.12.2014 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Robert schrieb:
Bis auf das aktuelle WLAN Problem, von dem ich auch betroffen bin, bin ich ganz zufrieden mit meinem iPhone.


Kannst du das näher erläutern?


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.12.2014 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Einige User beschweren sich über schlechten WLAN-Empfang oder, dass der Empfang immer wieder unterbrochen wird. Dieses Problem ist aber nicht bei allen so.

Und wenn du es kostenlos bekommst, verkaufe es doch einfach.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

05.12.2014 14:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Eure Meinungen zum iPhone 6

Gut. Habe gerade nochmal bei Vodafone angerufen und mir das ganze erklären lassen. Fand es tatsächlich ziemlich unverschämt was die mir heute morgen erzählt haben: "Sie bezahlen monatlich den selben Tarif weiter!"

Jetzt kam gerade die Aussage: "Sie bezahlen monatlich den selben Tarif weiter, es werden in den ersten 11 Monaten 20€ für das iPhone 6 aufgeschlagen, danach zahlen Sie weiterhin wie gewohnt ihren Tarif." Das klang dann schon logischer. Hab nochmal nachgefragt und dann kam eben wie vermutet die Aussage "Richtig, Sie zahlen 40€ monatlich und 20€ für die ersten 11 Monate dazu."

Grundsätzlich ist das iPhone 6 mit 220€ dann immer noch günstig, aber ich zahle dann eben 2 Handys ab und nicht wie gewohnt 1. Fand es auch unverschämt das so kompliziert und versteckt zu verpacken, wo man dann nach 3 mal genau nachfragen heraus bekommt, dass das ganze ja 60€ monatlich kostet. Aus dem Grund habe ich mich gegen das Angebot entschieden.

Alles sehr kompliziert, wollte es nur nochmal versuchen zu erläutern, falls irgendjemand wie zum Beispiel caN1337 noch Interesse an dem Angebot hatte.

Schönes Wochenende.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

05.12.2014 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eure Meinung ist uns Wichtig! MrKampf 2 1.866 27.03.2018 09:15
Letzter Beitrag: Christopher
  [Umfrage] Überwacht ihr eure Server? spela 5 2.006 21.03.2018 11:17
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  PC Kauf - eure Kriterien Invisible 10 3.206 29.05.2017 15:16
Letzter Beitrag: Invisible
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.884 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  Dlan/ Powerline. Eure Meinung toemsel1 12 2.645 17.01.2016 13:58
Letzter Beitrag: Team-Fairytale

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren