Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Frage zur Grafikkarte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Frage zur Grafikkarte

Hallo Sponsor-Board,
ich hätte da mal eine Frage, undzwar habe ich mir seit paar Monaten nen Laptop gekauft. Nun stand in der Beschreibung, dass es eine Intel® HD-Grafik 4400 Grafikkarte hat.
Aber im Geräte Manager sehe ich grad, dass dort Intel® HD Graphics Family steht.
Meine Frage wäre jetzt ganz ehrlich, ist das die Grafikkarte oder sind das zwei verschiedene? Wenn ja, wie bekomme ich die HD-Grafik 4400 ins BetriebBiggrin

Soorrrrrrrry, aber bin nicht der hellste in sowas
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

27.12.2014 23:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Frage zur Grafikkarte

Hallo,

die Intel HD Family ist nur eine Oberkategorie, welches auf deinem Motherboard (OnBoard) ist. In der Family ist die 4400 einkategoriert und aus diesem Anlass bei Dir im Gerte Manager aufgelistet.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2014 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Frage zur Grafikkarte

Die Intel HD Graphics 4400 ist ein in den Prozessor integrierter Grafikchip. Er gehört der Intel HD Graphics Family (Familie, Reihe) an. Ist also das gleiche und läuft somit vermutlich schon, da du ja ein Bild hast Smile

27.12.2014 23:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Frage zur Grafikkarte

schau mal hier vorbei:

[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2014 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Frage zur Grafikkarte

Vielen Dank, hat mich nur etwas gewundert.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

28.12.2014 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu LACP / Bond DebianDEV 3 1.638 06.04.2023 07:44
Letzter Beitrag: Atchu
Toungue Powerline Internet Frage eSport4you 3 1.525 18.08.2019 19:01
Letzter Beitrag: eSport4you
  Vserver Frage Mazeman 8 2.353 11.12.2017 09:39
Letzter Beitrag: push
  Frage zu WordPress Anpassung Psaiko 1 1.487 05.09.2017 14:50
Letzter Beitrag: Rod
  Frage zu Vmware Workstation Pro 12 lasercrafter 4 1.684 22.05.2016 14:55
Letzter Beitrag: lasercrafter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren