Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neuer Desktop - Maus schwimmt?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer Desktop - Maus schwimmt?

Hallöchen Leute, habe mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um einen neuen Bildschirm der bei uns im Wohnzimmer steht.
Der neue Bildschirm ist ein Fernseher. Viele meiner Freunde nutzen mittlerweile einen Fernseher zum zocken mit PC, da er beide Funktionen wunderbar erfüllt (TV/zocken) und kein extra Bildschrim für den PC benötigt wird.

Er ist über HDMI angeschlossen, das Problem was aber vorliegt ist, dass die Maus total schwimmt auf dem Bildschirm. Bewegungen werden also in Games wo es auf Reaktion und Zielgenauigkeit ankommt total unsauber und das macht solche Games undspielbar.

Gibt es dafür einen Fix oder woran kann das liegen?


30.09.2014 22:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer Desktop - Maus schwimmt?

Hallo,
Was für ein Tv das es ist und was für eine Grafikkarte Du hast müssen wir nun in der Glaskugel erahnen ?
Bitte mehr Infos angeben. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 23:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer Desktop - Maus schwimmt?

es kann am TV liegen, das Problem ist sehr stark bei den neueren LG´s mein bruder hatte das Selbe Problem allerdings mit Konsole und PC, die können mit den Falschen Einstellungen die Reaktionszeit in die höhe treiben, im internet glaube auf Chip.de war das wo das bild (auch die Reaktionszeit ist davon abhängig) perfekt fürs Spielen anpassen kannst.

musst mal Googlen habe auf die Schnelle das [Link: Registrierung erforderlich] gefunden, ist jetzt Für LG TV´s da is die Größe aber recht egal.
[Link: Registrierung erforderlich] sind noch die anderen Anbieter viele Sind untereinander Kompatibel z.B habe ich meinen Sharp mit den LG Einstellungen gemacht und läuft wunderbar



[Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2014 23:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufempfehlung - Neuer Rechner KingKaSo 20 4.589 17.04.2018 20:19
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Maus Vor-Zurück Taste ( Windows 10 ) HardwareNow 2 3.379 14.06.2016 06:50
Letzter Beitrag: HardwareNow
Question Neuer PC keine WLAN Verbindung. mailo45 5 1.790 19.03.2016 12:13
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Neuer Laptop Fokalé 9 2.171 16.09.2015 14:45
Letzter Beitrag: Fokalé
  Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!? MsCrew 8 2.034 31.03.2015 12:12
Letzter Beitrag: MsCrew

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren