Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Maus Vor-Zurück Taste ( Windows 10 )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Maus Vor-Zurück Taste ( Windows 10 )

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
seit Umstrukturierung auf Windows 10 fehlt mir eine besondere Funktion die ich sehr oft nutze.

Unswar habe ich eine Logitech G600 MMO Maus mit Vor-Zurück Mausrad die hat in Windows 7 super funktioniert ich konnte in Firefox Seiten Vor und Zurück gehen.

Ich konnte im Datei Explorer zwischen den Ordnern Vor und Zurück wechseln was jetzt leider nicht mehr geht.

Logitech Software ist auf dem neusten Stand alle Tasten sind auf Werkseinstellung aber es funktioniert leider noch immer nicht.

Danke im Voraus

Edit : Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2016 20:42 von HardwareNow.

13.06.2016 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Maus Vor-Zurück Taste ( Windows 10 )

Ruf da an...
-> 069-51709427

Oder setz dein Rechner noch mal neu auf.
Oder mach ein Rollback zu 7.

Glaskugeln waren Heute leider bei meiner rumänischen Wahrsagerin ausverkauft.
Wenn du aber drauf bestehst, kann ich versuchen dir Tarot-Karten zu legen.

Im Übrigen, ist es mir immer wieder eine Freude für den Herren die Suchmaschine Google zu bemühen.
Ich versuche dir demnächst mal ein ausführliches How-To zu Google zu liefern, da ich ja weiß, dass du hiermit deine Schwierigkeiten hast. Smile


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016 01:07 von Atchu.

14.06.2016 01:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Maus Vor-Zurück Taste ( Windows 10 )

Zitat:
Ich versuche dir demnächst mal ein ausführliches How-To zu Google zu liefern, da ich ja weiß, dass du hiermit deine Schwierigkeiten hast.


Jaja mach du mal!


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

14.06.2016 06:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.638 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Neuer Desktop - Maus schwimmt? HarP23 2 1.768 19.10.2014 23:20
Letzter Beitrag: funnykillar
  Maus Flackert fritziLP 8 1.616 05.10.2014 11:48
Letzter Beitrag: fritziLP
  Neue Gaming Maus VarmintLP 1 1.298 05.09.2014 23:20
Letzter Beitrag: Alex
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.681 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren