Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Guten Abend.

Seid langer Zeit, bin ich auf der Suche nach den richtigen Kopfhörern, dies benötige ich für den Spielsound am Computer / Musik usw. Bei mir ist das Problem, das ich sehr sensibel Ohren habe. Ich habe schon soviele Köpfhörern ausprobiert und immer kommt das gleiche dabei raus z.B druck am Ohr, nach paar Tagen platz die Haut auf und im schlimmsten Fall fangen sie auch noch an zu Bluten. Jetz würde ich mal gerne hier nachfragen ob ihr Kopfhörer kennt, die gut auf den Ohren liegen, die nicht nach 10 Minuten drücken, sondern auf eine längere Zeit schön auf den Ohren liegen. Mir ist auch der Sound extrem wichtig.


MFG TheRhadexHD

14.09.2014 20:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Hey TheRhadexHD, suchst du eher ein Headset oder eher Kopfhörer die du auch mit nehmen kannst und zum Beispiele mit dem Handy auch benützen kannst?

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

14.09.2014 20:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

-

14.09.2014 20:42
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Ich glaube er sucht eher ein Gaming Headset oder?

Ich würde dir das Creative Soundblaster Evo ZxR empfehlen ! (Falls du ne Brille trägst, dann nicht)

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

14.09.2014 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Logitech G35 benutze ich. Wenn ums zocken geht perfekt!


14.09.2014 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

xr_king28 : Ich habe mich verschrieben, ich suche schon ein Headset, jedoch ohne ein Mikrophone. Das Headset soll nur für den Computer dienen.

Kartoffelrudi: Du hast recht, wenn es um Sound geht ist Bose einfach super, da habe ich aber das Problem, das ich dort schon 2 Headset's hatte und die so gedrückt haben das meine Ohren anfingen zu bluten, aber von Sound aus super.

Iron Man : Sieht eigentlich garnicht schlecht aus, außer das es 279 Euro kostet und ich nicht soviel für ein Headset ausgeben möchte. Hab auch nicht soviel im Monat, das ich mir dies Leisten könne. Ich würde bis 120 Euro gehen.

14.09.2014 20:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Ich glaube ich kann weiter helfen. Vor ein paar Monaten habe ich mir das Steelserie Siberia v2 gekauft nachdem ich mir eines von Triton gekauft hatte (hatte es umgetauscht weil das Headset von Triton nur Schrott ist.

Da ich Let´s Player bin, habe ich die Kopfhörer fast permanent auf. Sie drücken etwas, da ich eine Brillem trage, aber der Sound ist einfach genial. Es kostet weniger als 100 Euro und es drückt auch nur, weil ich deie Kopfhörer manchmal 10 Stunden/+ trage. Hängt jedoch davon ab, was genau ich mache. ^^

Ist zwar ein Mikro dran, aber das wird dich in keinster Weise behindern, da du es in den Kopfhörer reinschieben kannst und es smit nicht auffällt.

Falls du aber eine andere Marke bevorzugst, kann ich dir noch Sennheiser empfehlen, da diese Marke wirklich Qualität liefert.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

14.09.2014 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

VarmintLP: Es ist mir egal von welcher Marke. Ich will nur endlich ein Headset das ich auf dauert aufhaben kann, ohne das mein Ohr anfängt zu bluten. Das Headset sieht eigentlich gut aus, ich werd mich mal darüber erkundigen und vielleicht mal ausprobieren. Ich denk mir immer, wenn ein Micro dabei ist, wird der Sound auch vernachlässigt. Deswegen auch lieber ohne, da ich ein Standmicrophone besitze. Aber ich bedank mich bei dir und schaue mal.

14.09.2014 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

-

14.09.2014 21:21
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Ich selbst benutze ja ein Headset von Logitech. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Sachen. Ich hatte noch nie Fehler oder Soundprobleme.

Es sind diese hier:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich muss sagen für diesen Preis hört es sich allemal besser an als es aussieht. Als Test habe ich sie mit einem Razer Headset verglichen und habe festgestellt, dass lediglich der Bass etwas fehlt. Ansonsten sehr bequem und einen tollen Sound Smile

Lg


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

14.09.2014 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschlossene Kopfhörer Linux-Scout.de 6 1.881 27.06.2017 16:14
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de
  Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus? OnlyONE 2 1.108 05.04.2015 22:05
Letzter Beitrag: daniel25
  ViewSonic VSD241 - kennt ihr ihn? Klappstuhl 1 1.046 09.01.2015 15:56
Letzter Beitrag: push
  Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software? madmax555 1 1.159 08.10.2014 13:29
Letzter Beitrag: Patrick
  Welche Kopfhörer N0xen 19 2.225 21.07.2014 13:10
Letzter Beitrag: DerSniper

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren