Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Ich selbst benutze dieses Headset und bin sehr zufrieden damit Deutsche Markenware Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


Der Preis ist natürlich nicht jedermanns Sache aber wer auf Qualität in der Verarbeitung sowie beim Sound und Micro Wert legt der ist mit diesem Headset sehr gut bedient.

Liebe Grüße

Patrick


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

14.09.2014 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Kann dir das Razer Kraken Pro wärmstens empfehlen.

Habe es schon fast 1 Jahr in benutzung und bin super zufrieden.


[Link: Registrierung erforderlich]

14.09.2014 21:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Kartoffelrudi: Habe mich über dieses Headset erkundigt und es soll ziemlich gut auf den Ohren liegen. Danke für diese empfehlung !


Blackmount: Drück das Headset bei dir ?

14.09.2014 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

-

15.09.2014 00:23
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

Benutze auch das Logitech G35 - nur glaub man kann dir keine Empfehlung geben weil wir nicht wissen wie sensibel deine Ohren sind. Hilft eigentlich nur eins bei dir. In Laden gehen und Probe hören und beraten lassen.

17.09.2014 10:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Kennt ihr gute Kopfhörer ?

TheRhadexHD schrieb:
Kartoffelrudi: Habe mich über dieses Headset erkundigt und es soll ziemlich gut auf den Ohren liegen. Danke für diese empfehlung !


Blackmount: Drück das Headset bei dir ?


Aufgrund der Wattepolster muss ich sagen das ich jeglichen Druck nicht wahrnehme. Also mir passt es und meinen Freunden auch, ist ja Verstellbar.

Lg


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

17.09.2014 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geschlossene Kopfhörer Linux-Scout.de 6 1.867 27.06.2017 16:14
Letzter Beitrag: Linux-Scout.de
  Kennt sich jemand gut mit FL Studio aus? OnlyONE 2 1.098 05.04.2015 22:05
Letzter Beitrag: daniel25
  ViewSonic VSD241 - kennt ihr ihn? Klappstuhl 1 1.038 09.01.2015 15:56
Letzter Beitrag: push
  Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software? madmax555 1 1.151 08.10.2014 13:29
Letzter Beitrag: Patrick
  Welche Kopfhörer N0xen 19 2.212 21.07.2014 13:10
Letzter Beitrag: DerSniper

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren