Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software?

Ich denke Überschrift sagt alles.. ich habe bereits einige gefunden wie z.b. Hostingbill allerdings schießt die etwas über den Preis hinaus..

Optimal wäre das ganze mit eingebundenen Rechnungssystem und co, sowas selbst zu programmieren ist mit zuviel Arbeit verbunden.

Wenn Ihr was wisst - Wäre sehr dankbar


Gruß


http://mk-webentwicklung.de/wp-content/uploads/2014/09/logo_mk1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2014 11:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software?

Hi

Sorry, aber wenn Du Googel nutzen würdest wären so ca die ersten 10 Treffer mal eine Recherche wert... Oder was genau möchtest Du von der Community hören? Wenn Du etwas bestimmtest suchst, musst Du auch solche Informationen preis geben.

@Community: Wenn Ihr schon einen Vorschlag macht, dann eventuell noch kurz sagen warum, vor- und Nachteile der Software nennen. Mit Begriffen wie WHMCS weiss man gleich viel wie wenn man die Google Treffer überfliegt ;-)

Danke und Gruss
Patrick

08.10.2014 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Software für Madcatz MMO7 Kommando-Krieger 1 1.785 11.09.2017 19:58
Letzter Beitrag: Synergy
  Welche DNS Server Software nutzt ihr Nytaso 10 2.705 14.03.2016 09:49
Letzter Beitrag: CreativeDEV.de
  Welchen Onlineshop als Software? Mave1993 2 1.649 23.02.2016 07:03
Letzter Beitrag: Mave1993
  Video Software für Werbevideo Mave1993 5 1.848 25.12.2015 11:54
Letzter Beitrag: jnt
  Was ist das für eine Homepage Software? Techo32 14 3.148 23.12.2015 17:31
Letzter Beitrag: Tentakel.me

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren