Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hama Dynamic Mic DM-60 | nicht erkannt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hama Dynamic Mic DM-60 | nicht erkannt

Hallo liebe Sponsor-Board Community,

Ich hab mir gestern ein Mikrofon für mein Mischpult geholt. Wird jedoch in der Software nicht erkannt, da ich es wie gesagt am Mischpult und nicht am Pc angeschlossen hatte. Nun wollte ich es dort anschließen und siehe da, es wird am anfang nicht erkannt, dann doch aber es kommt nichts an sound am PC an, wenn ich da reinschreie. Am PC von meinem Vater klappt es jedoch und mein Studio Mikrofon klappt an meinem PC auch. Hat da jemand ne idee? Ich bekomm nur mist von Google und Treiber hab ich auch keine gefunden.


MfG,

DJ_Drio

10.07.2014 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.147 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.167 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.490 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.078 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power
  Systemabbild wird nicht erkannt ? szene-freunde 0 2.127 07.05.2016 11:52
Letzter Beitrag: szene-freunde

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren