Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Themen verschieben

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Themen verschieben

Guten Abend,

des öfteren fällt mir auf, dass viele Themen wirklich ausgestorben sind, einmal, weil der Sponsor gebannt ist oder seit mehr als 4-5 Monate nicht mehr onlie war.

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Könnte man es nicht einstellen, dass alle permanent gebannten Ihre Sponsoring suche und biete ins Archiv verschoben werden?

Liebe Grüße
Marcel


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2014 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Themen verschieben

-

18.05.2014 20:03
 

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Themen verschieben

Kartoffelrudi schrieb:
Oder das einfach jeder seine alten Threads löschen kann.

Dazu gibt es ja die schließen Funktion.Smile Nur die gebannten können halt die Themen nicht schließen..


[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2014 20:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Themen verschieben

Das würde Ich auch gut finden! Bin mir nur nicht sicher, ob man das mit MyBB von Haus aus machen kann.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2014 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Themen verschieben

Von Haus aus sicherlich nicht, aber das Team hat eigentlich das halbe Board neu programmiert, daher sehe ich darin erst einmal kein Problem.

Die Frage ist, ob das notwendig ist. Man kann seine Themen ja selbst schließen, das reicht meiner Meinung nach eigentlich. Und inaktive Themen sollten auch weiterhin ansehbar bleiben, sie sollten nur wenn nicht vom Ersteller selbst irgendwann vom Team oder tatsächlich automatisch GESCHLOSSEN (nicht verschoben) werden.

18.05.2014 20:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Themen verschieben

Im Marktplatz wird bereits automatisch nach ca. 90 Tagen Inaktivität geschlossen.

Dann kann das Mitglied ein aktuelleres Thema veröffentlichen, sowie es unser Regelwerk besagt.

Themen aus anderen Bereichen haben weniger etwas mit ausgestorben oder nicht aktuell zu tun.

Wenn wir jedes Thema schließen, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass doppelte Themen erstellt werden.

Normalerweise verschieben wir aktuelle Marktplatz-Themen von gebannten Mitgliedern ins Archiv, aber auch wir können etwas bei einer solchen Aktion übersehen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

18.05.2014 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Themen verschieben

Wie auch sonst immer, um Maurice' Beitrag zu ergänzen:
Wenn wir mal etwas nicht sehen, dann dürft ihr gerne den "Melden"-Button verwenden, um uns darauf hinzuweisen. Wir sind euch hierbei sehr dankbar, denn wir sind eine Gemeinschaft und keine Diktatur Wink

19.05.2014 09:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Themen verschieben

Also habe ich es richtig verstanden, dass ich dieses Thema wo ich oben als beispiel gepostet habe einfach melden kann?

Habe jetzt das Thema gemeldet und dazu geschrieben: SH-Hosting ist bereits gebannt, Thema eigentlich sinnlos.

Reicht dies?


Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2014 12:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Themen verschieben

Meldung an sich reicht vollkommen aus, wir werden es uns so oder so anschauen, ob etwas damit nicht passt. Die Begründung dahinter erleichtert dies nur, weil man einen ersten Ansatzpunkt hat Wink

19.05.2014 12:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Themen verschieben

-

19.05.2014 12:55
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pushen von geschlossenen Themen gamerzhost 5 2.727 15.10.2017 18:34
Letzter Beitrag: eret12
  Private Themen mit Gruppen Schwester Wombat 2 2.982 01.04.2017 22:20
Letzter Beitrag: Maurice
  Schließung von Themen? Storage-Base.de 9 2.589 26.03.2014 07:01
Letzter Beitrag: SkiZ
  Editieren von Themen in der Warteliste eret12 3 1.792 18.01.2013 13:53
Letzter Beitrag: Alex
  Themen Freischaltung AUX 3 1.728 21.12.2012 19:32
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren