Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Hallo gibt es noch Leute die Spass am streamen haben? Es gibt zurzeit noch kein Projekt möchte nur mal sehen ob sich ein paar DJ`s finden würden.

Server,Lizenz (AKM),Webseite wären kein Problem.

Falls jemand Lust hat bitte melden.


[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2014 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Hallo,

Ich habe 2 Jahre gesendet, hab es aber aufgeben. Immer wenn zum Radio gegangen bin hat es nach paar Wochen oder Monate geschlossen. Aber wer weiss was sich Zukunft ergibt.

08.01.2014 11:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

ne also gleich wieder einstellen hab ich sicher nicht vor Smile) aber bei der menge an streams wunderts mich auch ned wirklich^^


[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2014 12:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Hallo,

richtig das ist das Problem... zu viele Webradios viele überschätzen auch die Kosten für so ein Projekt. Daher viele merken schon nach 2 Monaten oh doch bissi teuer...

Wenn weiß ich schaff dass nicht dann mach ich auch keins auf.

08.01.2014 12:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

-

08.01.2014 12:24
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Unser Alter Chako Smile war schon damals in deinem Radio und wäre wieder dabei
Jedoch nur als Gast DJ

08.01.2014 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Kann auch als DJ ab und zu auflegen. Dabei muss ich betonen, dass ich dann nur Hard ´n´ Heavy spielen werde Wink
Bei mir gibts nur Metal!


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

08.01.2014 13:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Würde mich auch anbieten. Habe schon auf kleinen Events und einer großraumdiskothek aufgelegt.

Musikrichtungen:

House, Handsup, Hardstyle

War außerdem ca. 2 Monate bei basslover.de als Resident DJ unterwegs. Musste dies aber leider aus zeitgründen aufgeben.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 14:43 von Awesome Geeks.

08.01.2014 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Freut mich das es doch noch so einige gibt die Lust hätten,werd mich mal mit meinem Kumpel besprechen......Spass hats ja immer gemacht aber wie Denny sagt die Kosten sind nicht mehr ohne....

Ich könnte mir auch nen Gesunden Mix aus Webradio und Gaming vorstellen aber mal sehen.

Stream bereits getest läuft perfekt auch SC Trans scheind so zu funktionieren wie ich mir das vorstelle.......


[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2014 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

Hai,
wäre auch dabei. Bin 17 Jahre alt DJ und such gerade ein Webradio
Lege Charts, Techno und Remixe auf.

Bei Interesse einfach melden.

[email protected]

12.01.2014 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 921 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Webradio sucht: Moderatoren und mehr... flunker007 11 3.691 29.12.2019 09:49
Letzter Beitrag: push
  Webradio jack2019 4 1.487 30.08.2019 12:41
Letzter Beitrag: musictimefm
  Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML flunker007 2 1.667 12.06.2018 13:52
Letzter Beitrag: AeroMax
  Wir suchen Moderatoren für unser Webradio odinsmama07 11 2.906 02.03.2016 17:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren