Sponsor-Board.de
Freizeit DJ`s für Webradio gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht (/showthread.php?tid=44937)


Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Chako - 08.01.2014 11:40

Hallo gibt es noch Leute die Spass am streamen haben? Es gibt zurzeit noch kein Projekt möchte nur mal sehen ob sich ein paar DJ`s finden würden.

Server,Lizenz (AKM),Webseite wären kein Problem.

Falls jemand Lust hat bitte melden.


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Denny112 - 08.01.2014 11:46

Hallo,

Ich habe 2 Jahre gesendet, hab es aber aufgeben. Immer wenn zum Radio gegangen bin hat es nach paar Wochen oder Monate geschlossen. Aber wer weiss was sich Zukunft ergibt.


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Chako - 08.01.2014 12:02

ne also gleich wieder einstellen hab ich sicher nicht vor Smile) aber bei der menge an streams wunderts mich auch ned wirklich^^


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Denny112 - 08.01.2014 12:24

Hallo,

richtig das ist das Problem... zu viele Webradios viele überschätzen auch die Kosten für so ein Projekt. Daher viele merken schon nach 2 Monaten oh doch bissi teuer...

Wenn weiß ich schaff dass nicht dann mach ich auch keins auf.


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Peter - 08.01.2014 12:24

-


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - AeroMax - 08.01.2014 13:01

Unser Alter Chako Smile war schon damals in deinem Radio und wäre wieder dabei
Jedoch nur als Gast DJ


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - DJ MacHack - 08.01.2014 13:45

Kann auch als DJ ab und zu auflegen. Dabei muss ich betonen, dass ich dann nur Hard ´n´ Heavy spielen werde Wink
Bei mir gibts nur Metal!


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Awesome Geeks - 08.01.2014 14:42

Würde mich auch anbieten. Habe schon auf kleinen Events und einer großraumdiskothek aufgelegt.

Musikrichtungen:

House, Handsup, Hardstyle

War außerdem ca. 2 Monate bei basslover.de als Resident DJ unterwegs. Musste dies aber leider aus zeitgründen aufgeben.


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Chako - 08.01.2014 16:15

Freut mich das es doch noch so einige gibt die Lust hätten,werd mich mal mit meinem Kumpel besprechen......Spass hats ja immer gemacht aber wie Denny sagt die Kosten sind nicht mehr ohne....

Ich könnte mir auch nen Gesunden Mix aus Webradio und Gaming vorstellen aber mal sehen.

Stream bereits getest läuft perfekt auch SC Trans scheind so zu funktionieren wie ich mir das vorstelle.......


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - djbeemaster - 12.01.2014 19:55

Hai,
wäre auch dabei. Bin 17 Jahre alt DJ und such gerade ein Webradio
Lege Charts, Techno und Remixe auf.

Bei Interesse einfach melden.

[email protected]


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Chako - 13.01.2014 04:22

Hi! freut mich,inzwischen haben wir auch schon eine Webseite die sich aber in arbeit befindet,das Design und Coding wird am 24.1.2014 fertig sein.Wir haben auch schon ein paar Leute gefunden,jeder der Lust hat kann gerne schonmal vorbei schauen.

Webradio wurde bereits angemeldet,jeder der will darf schon ganz legal streamen.....

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Freizeit DJ`s für Webradio gesucht - Kalle - 13.01.2014 07:30

Moin,

sofern das Projekt vielversprechend aussieht (damit meine ich dann auch die spätere Aufmachung der Homepage inkl. Rechtschreibfehler) werde ich mich vl. bewerben.

Besitze Traktor Pro 2 inkl. DJ Console RMX sowie ein Launchpad und mixe Richtung Dance/ Hands Up.

Lg