Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

brauche hilfe DZCP update

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
brauche hilfe DZCP update

Hallo ich bräuchte mal hilfe beim update/aktualisieren meiner DZCP Version da ich noch mit der 1.5.4 laufe und ich gerne die 1.5.5.4 haben möchte und ich bin erlich ich habe schon alles versucht aber nix ging wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

es geht um die seite [Link: Registrierung erforderlich]

daten für ftp werden per PM geschickt

07.11.2013 12:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: brauche hilfe DZCP update

-

07.11.2013 12:55
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: brauche hilfe DZCP update

danke werde bescheid sagen wenn es geklappt hat

07.11.2013 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak startet nicht - Windows Update zickt auch MB.n 0 1.653 30.12.2016 22:54
Letzter Beitrag: MB.n
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.606 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Nach Windows 10 Update, Teamspeak probleme Dennis16 8 4.808 17.10.2015 12:01
Letzter Beitrag: Guilddrive
  Brauche Dringend Hilfe! MeinschattenLPs 11 2.640 27.07.2015 17:07
Letzter Beitrag: MeinschattenLPs
  Firefox Update JayJoy 4 1.375 25.02.2015 19:27
Letzter Beitrag: JayJoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren