Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Brauche Dringend Hilfe!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Dringend Hilfe!

Hiho Leute ich habe folgendes Problem:

Bei meinem PC ist seit kürzerem das Problem aufgetreten,dass sich mein PC aufhängt und einen Bluescreen anzeigt. Die Spiele die ich spiele laufen flüssig (CS:GO/Evolve) doch manchmal hängt sich der Sound ingame auf überschlägt sich und wird lauter und führt letztendlich zum Absturz. Ich persönlich habe keine Ahnung wo ran das liegen könnte, da ich keine neue Hardware dazubekommen habe und die SPiele vorher ohne Probleme liefen. Es wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte Smile

http://fs2.directupload.net/images/150725/kp7vjwyu.png(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 14:08 von MeinschattenLPs.

25.07.2015 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Brauche Dringend Hilfe!

Standardfragen: Irgendwelche Software installiert? Alle Treiber aktuell? Sitzen alle Stecker richtig?

Wenn nicht muss ich wohl mal meine Glaskugel rausholen


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2015 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Dringend Hilfe!

Software habe ich keine neue installiert die Stecker sitzen auch alle und treiber sind auch aktualisiert. Ich bin gerade dabei mir ein Tool zum auslesen des letzten bluescreens runterzuladen den schreibe ich dann mal hier rein


[Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2015 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche Dringend Hilfe!

dxgkrnl klingt verdächtig nach der Grafikkarte.
Wann hast du den Treiber aktualisiert?

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 14:36 von pspgamer2.

25.07.2015 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brauche Dringend Hilfe!

Vor 2 Monaten oder so ich hatte keine anderen gefunden ich lasse derzeit aber AMD Catalysr mal drüberlaufen der installiert nen paar neue


[Link: Registrierung erforderlich]

25.07.2015 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Brauche Dringend Hilfe!

SYS-Dateien sind Gerätetreiber oder wichtige Systemdateien,
dieser Fehler kommt von fehlerhaften Hardware oder beschädigte Gerätetreibern.

Ich würde alle Treiber Aktualisieren und die Festplatte auf Fehler überprüfen mit chkdsk /f


Viele Grüße
Dara

25.07.2015 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Brauche Dringend Hilfe!

Habe jetzt alle Treiber nochmals aktualisiert antivirenprogramme mal rüberlaufen lassen und es scheint zu gehen auf jeden falls ist es die 4te runde ohne absturz

EDIT: Ok doch Pech gehabt eben mal CounterStrike aus interesse gestartet jetzt ist es sogar im Hauptmenü abgestürzt was mir wirklich noch nie passirt ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 15:45 von MeinschattenLPs.

25.07.2015 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Brauche Dringend Hilfe!

Gut dann machen wir es anders Wink

Eingabeaufforderung öffnen mit Administrator und sfc /scannow eingeben.

Was machen wir mit diesen Befehl wir starten von Windows das Systemdatei-Überprüfungsprogramm.

25.07.2015 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Brauche Dringend Hilfe!

0101 0101 0101

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 01:08 von Kojote.

25.07.2015 16:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 10
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Brauche Dringend Hilfe!

Lass auch mal einen Memtest durchlaufen. Man hat schon Pferde kotzen sehen Rolleyes

LG

25.07.2015 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad [DRINGEND] Win 8.1 startet langsam CrimeZMedia 7 2.452 22.07.2015 22:17
Letzter Beitrag: italian-power
  Brauche dringend Hilfe! ( Windows 7 Installation ) Artiik 7 2.303 31.12.2014 21:28
Letzter Beitrag: Shark22
Question Was brauche ich für eine eigene Internetseite? lyxpax 3 1.903 02.11.2014 15:32
Letzter Beitrag: sic_
  brauche hilfe (hardware) florenz1337 12 2.351 03.12.2013 18:20
Letzter Beitrag: Stone24
  brauche hilfe DZCP update Lucifer86 2 1.458 07.11.2013 13:01
Letzter Beitrag: lucifer11986

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren