Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Der erste Eindruck

Verfasser Nachricht

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Der erste Eindruck

Calvin, ich weiß nicht genau was du mit Clan7 zu tun hast, aber ihr hattet ja auf ESL.eu Werbung geschaltet. Wieviel macht ihr eigentlich inzwischen so pro Monat?

Sponsor-Board ist leider ein Hort der Inkompetenz, da muss ich dir recht geben. Unterirdische Außendarstellung en masse die nur einen Schluss zulässt: Da besitzt jemand keine ausreichende Qualifikation. Meine Motivation mich hier anzumelden war, genau solchen Leuten noch hinterherzutreten. Es ist Winter und die soziale Kälte hält Einzug. Inzwischen habe ich wenigstens festgestellt, dass es doch auch einige Personen mit Sachkenntnis und einige ernstzunehmende Sponsoren gibt.

Es nervt gewaltig, wenn man mit offensichtlicher Inkompetenz konfrontiert wird und dann auf den Websites dieser Typen aufgezählt wird, was sie vermeintlich alles können. Besonders gefällt mir immer SEO. Es gibt auf der Welt mehr Menschen, die SEO nicht können und es aber von sich behaupten, als solche, die es dann auch wirklich können. Und irgendwelche dubiosen Gestalten zählen das dann als Qualifikation auf. Mich würde brennend interessieren,wie oft so schon Scheindienstleistungen verkauft wurden.

Was ich äußerst amüsant finde: Designs, die hier vorgestellt werden, die äußerst schlecht sind und dann positive Wertungen, gerne auch "10/10", gleich massenweise erhalten. Jeder zweite dieser Bewerter ist wahrscheinlich selber als Designer selbstständig.

Es ist sehr leicht sich selbständig zu machen (oder eben auch nicht) und mit irgend einem Blödsinn ein wenig Geld zu machen. Sieht man hier extrem. Aber das gute ist, ich habe die Überzeugung, dass man damit im Endeffekt nicht weit kommt. Es nervt zwar, aber die Genugtuung zu wissen, dass der Fall auf die Nase früher oder später kommt, entschädigt ungemein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 17:07 von sic_.

12.10.2013 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Der erste Eindruck

Das ist nicht das Thema hier aber du bist auch wohl auf den falschen Weg gelandet! Mit Clan7 bzw. mit Gaming habe ich nix am Hut


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

12.10.2013 16:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Der erste Eindruck

Alles klar.

Noch ergänzend: Ich glaube, die Verfühung ist einfach zu groß. Der schnelle und einfache Aussicht auf Erfolg, von zu Hause aus, nebenbei, schon mit jungen Jahren. Dazu vermeintliche Beispiele derjeniger, die es geschafft haben.

Um den Ton noch etwas rauer zu machen: Ich halte > 80% der in diesem Forum postenden Individuen für entweder Betrüger / Trolls, zu jung oder unterdurchschnittlich intelligent. Deshalb wundert es mich nicht, dass die erzeugten Produkte schlecht sind. Wäre es anders, wäre ich verwundert.

Besonders das "zu jung" sehe ich als Problem. Mit 18 durch all die Herausforderungen, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, durchzusteigen, hätte ich bestimmt auch nicht gekonnt. Jedenfalls nicht ohne Hilfe, die vielleicht viele nicht beziehen können.

Bei Clan-Gründungen ist es noch schlimmer. Jeder kann einen Clan gründen, egal wie alt er ist. Und Kompetenz auf dem Gebiet kann man nicht durch eine Ausbildung oder Tutorials erwerben. Vielleicht hat man Glück und trifft auf erfahrene Personen, die einem weiter helfen. Oder man hat wie ich Pech, dass man über Jahre nur mit Leuten zusammenkam, die geistig und von den charakterlichen Voraussetzungen her nicht mithalten konnten und von denen ich höchstens lernen konnte, einen "Bullshit-Gelaber"-Detektor auszubilden. Es kann schwer sein, dort gut voran zu kommen. Vor allem, weil man wahrscheinlich erst mal nur die tollen Möglichkeiten sieht und nicht die unüberwindbaren Hindernisse: Es ist gar nicht so schwer, ein Team in der EPS zu platzieren (Alter ich schwör), aber es dann zu halten ist etwas ganz anderes. Aber mit dem Argument kann man ja keinem kommen, der einen Clan gründet und die Chance auf die EPS sieht. Da redet man sich lieber das alte Märchen von den Sponsoren ein, die spätestens mit dem EPS-Slot kommen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 17:24 von sic_.

12.10.2013 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Der erste Eindruck

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wieso sich viele auch bloßstellen? Man stellt ein kommerzielles Projekt in einem Sponsoring Forum vor und es wird unter Kritik genommen und viele kommen damit nicht klar oder kritisieren selbst die Kritik! Ein grobes Beispiel: Eine Person absolviert eine Ausbildung oder eine Umschulung mit verschiedenen Zertifikaten in den Bereich IT-Fachinformatiker, will das gelernte nicht simulieren sondern direkt in die Praxis umsetzen um die Module besser zu verstehen. Eine andere Person geht so ähnlich vor nur in den Bereich Social-Media und ein anderer versucht es mit sein Management wissen. Die 3 Personen setzen sich zusammen und suchen ein bestehendes Kleinunternehmen - trotzdem ist das erst ca. 45% vom totalen Durchbruch mit Schwarzen Zahlen für jeden!

Den nach paar Jahren bestehen kommt der Erfolg, man kann nicht vom jeden erwarten seine Produkte zu kaufen um damit seine Rechnungen zu bezahlen..


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 17:51 von Calvin.

12.10.2013 17:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Der erste Eindruck

Sooooo Biggrin Daher ja wie auch typisch für k1ngk0ng mal das ganze wieder persönlich gemacht werden muss und beleidigend ist hiermit das Gespräch mit dir beendet Wink Willkommen auf meiner IG Funktion Wink Mit so einem Niveau an Shitstorm muss ich mich nicht jedesmal wieder rum Ärgern. Ich möchte hier als letzten Satz angeben das du mal stark überleben solltest warum gerade deine Beiträge von den Moderatoren aus meinem beitrag genommen wurde. Deien Themen und deine immer wieder agressive Vorgehensweiße in Schriftform sagt genug über dich aus. Somit ist das Thema mit IHNEN nun beendet.


Back to Topic:
Mhhh aber ich finde nun nicht wirklich aufdringliche neue Betriebe hier, ich muss selber von mir sagen das ich zum Beispiel noch nebenbei Arbeite um sicher zu gehen das nichts schief gehen kann.

Manche machen sich vielleicht genau mit der Hoffnung selbständig, endlich Geld zu verdienen und nehmen dort Wunder wie Facebook und andere Erfolgreiche Systeme ins Auge. Ohne das sie dabei bedenken das hier schon vor bestehen Menschen am Werk waren die Materien mäßig gut drauf waren.

Zitat:
Noch ergänzend: Ich glaube, die Verfühung ist einfach zu groß. Der schnelle und einfache Aussicht auf Erfolg, von zu Hause aus, nebenbei, schon mit jungen Jahren. Dazu vermeintliche Beispiele derjeniger, die es geschafft haben.


Hier beziehst du dich warscheinlich auf Wonder wie Facebook oder damals YounG Nienburg etc die es innerhalb weniger Zeit geschafft haben berühmt und reich zu werden. Ich denke aber das diese Leute als Beispiel zu nehmen garnicht schlecht ist, das einzige was die Personen beachten sollten, die sich solche Vorbilder nehmen, das dahinter immer mindestens eine Person gesessen hat die Inteligenz in Programmierung hatte und meißt noch eine Inteligenzbestie die sich mit dem Verhalten des Menschen aus kennt.


Zitat:
Um den Ton noch etwas rauer zu machen: Ich halte > 80% der in diesem Forum postenden Individuen für entweder Betrüger / Trolls, zu jung oder unterdurchschnittlich intelligent. Deshalb wundert es mich nicht, dass die erzeugten Produkte schlecht sind. Wäre es anders, wäre ich verwundert.

Besonders das "zu jung" sehe ich als Problem. Mit 18 durch all die Herausforderungen, die eine Selbstständigkeit mit sich bringt, durchzusteigen, hätte ich bestimmt auch nicht gekonnt. Jedenfalls nicht ohne Hilfe, die vielleicht viele nicht beziehen können.

Mhhhh also zum oberen Teil, kann ich nciht wirklich viel sagen, ich meine ich habe zwar hier schon gewisse Menschen gelesen, wo ich nach 2 Tagen schon wieder ein Offline Projekt hatte oder Menschen gelesen die alles innerhalb von 1 Minute machen wollten und das entsprechend aussah. Aber ich denke du vergisst hier, das es ein Sponsor Board ist. Wir sind hier nicht in einem Webmaster Board oder einem Webdesign Board sondern einem Sponsor Board. Das macht das ganze eigentlich schon lächerlich von der Diskussion her, den vom Ding ist hier der wichtige Punkt der Sponsor Möglichkeiten. Wenn Betriebe hier ihr Sponsoring anbieten, soll es doch egal sein wie Qualitativ das ganze ist, den am Ende kommt es eh auf das gleiche raus das 50% der schlechten Unternehmer etwa 80% der schlechten Sponsor Kunden abbekommen. Am Ende kloppen wir uns alle um die 20% Kunden hier die gut sind und auch mal eine gegenleistung bringen würden.

Zum Punkt beim zu jung seien Stimme ich dir zu 50% zu, den von der einen Seite her, sind sie natürlich irgendwo vielleicht zu jung, von der anderen Seite muss ich sagen, das es nun nicht wirklich schwer ist in Deutschland Selbständig zu sein, den zu allem gibt es mittlerweile Programme, ob es die Steuer Erklärung ist, eine Kunden Datenbank, ein Selbvständigkeitsführer etc. Ist ein schweres Thema was wir da mit den zu jungen Leuten beginnen. Weil gerade was ist mit den die jung sind aber wirkliche Talente ? Ich zum Beispiel programmiere seitdem ich 8 bin und mache es mit Herz und Seele auch wenn es am Ende nicht jedem gefällt. Und ich bin aktiv für Kunden (damals Hilfen) seitdem ich 10 bin.


Extra zu dem Thema dieses Board möchte ich nur mal anmerken:
Ich hatte seit Juni viele Kunden und auch viele zufriedene Kunden und Stammkunden, seitdem ich hier im Board aktiv bin, muss ich immer mehr Anzeigen wegen "Rufschädigung" einleiten weil irgendwelche Jugendlichen Helden denken bei Facebook mich schlecht reden zu müssen und meine Stammkunden sich melden was los ist. Im algemein ist vielleicht auch noch einmal das Thema interessant wie gefährlich es ist sich auch bewerten zu lassen und wenn dann die ganzen Trolle (hier sind user gemeint wie ich in meiner ersten Antwort erklärt habe) kommen die meinen ihren Senf geben zu müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 20:30 von Pablo Media.

12.10.2013 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Der erste Eindruck

Hast recht, gehört nicht zum Topic, kann raus! Interessant aber, dass du dich gleich bei ein wenig Kritik persönlich angegriffen fühlst. Schließlich habe ich nie etwas in der Form geschrieben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 21:43 von k1ngk0ng.

12.10.2013 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Der erste Eindruck

Ich denke wieder einmal melde ich deinen Beitrag, den wieder einmal werden hier Äußerungen getroffen die du nicht belegen kannst, geschweige den mich mit meinen 23 Jahren hinzustellen als seie ich ein Pupertärer Jugendlicher. Ich denke eher das du hier mit starken Ansätzen ganz klar versuchst mich schlecht hinzustellen.

Den ich glaube kaum das man mich als IQ Armen menschen hinstellen kann wenn ich ein Kleinunternehmen zum Bereich Webdesign & Beratung leite whärend ich Stellvertrender einer Film und Theater Firma bin. Das ist einfach nicht mehr als eine unakzeptable Frechheit.

Ich denke dir Moderatoren werden hier mal wieder dein vorgehen vom Versuch mich hier mit Kraftlosen Aussagen auszuschließen aus einem Thema und mich in einer gewissen Weiße dadurch bloß zu legen entscheiden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 21:40 von Pablo Media.

12.10.2013 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Der erste Eindruck

Die Thematik hier ist doch irgendwo völlig daneben. Egal ob Hartz4-Empfänger oder nicht. Holzkopf bleibt Holzkopf. Nicht jeder der gerade weiß wie man Joomla oder ähnliches auf einen Webserver installiert oder wie man eine Domain registriert hat das Zeug ein eigenes Unternehmen zu führen. Leider sind viele Kunden so naiv und lassen sich von Kampfpreisen blenden. Ich kann für mich sagen das mir der Preis völlig zweitrangig ist, wenn die Website vor Fehlern strotzt und der Inhaber zu blöd ist ein Ordentliches Impressum anzulegen.(und nein ich spreche hier jetzt keinen direkt an!)

Lustig ist es auch immer wieder mit Anzusehen wie so mancher (gerade hier im Thread) sich sofort angesprochen fühlt. Ein Sprichwort besagt "Getroffene Hunde bellen..." irgendwie passt das hier doch ganz gut oder findet ihr nicht?

Was ich gerade zu dir lieber Pablo-Media sagen möchte: Du erzählst hier in einem Beitrag auf Seite 1 das dein "Guru" ein "Social-Network" analog Facebook innerhalb von 5 Stunden Coden konnte... Wenn er wirklich der "Guru" ist, ist Mark Zuckerberg wohl ein Dummkopf, denn der hat 2 Jahre gebraucht um das zu erschaffen was dein "Guru" in 5 Stunden gemacht hat.
weiterhin solltest du diesen Unbedingt verpflichten denn deine Internetseite sieht aus als hätte man im Kindergarten einen Malkurs veranstaltet.

In diesem Sinne danke für die Abendliche Erheiterung und ein Danke an alle die es trotz Trollfaktor im Thread doch schaffen sachliche und Konstruktive Antworten zu geben!

12.10.2013 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Der erste Eindruck

Hey Comander, ja sehe ich auch so, aber ich gebe es mit dem User auf, hatte nie eine böse Absicht, eher wollte ich mein Wissen teilen, was ich hier hauptsächlich im Forum versuche. Aber manche Leute sind so in Ihrem falschen Glauben verschossen bzw. übertreiben es auch (so wie von dir erkannt, konnte ich auch nur mit den Augen rollen), aber in diesem Fall hier sehe ich keine Hoffnung mehr. Hatte ich ja im meinem eigentlichen Post erklärt, aber es gehört nun mal nicht zum Topic. Wir wollen dem Thread-Opener ja auch nicht das Thema vermiesen.

Finde es aber wie du auch echt amüsant, dass man sich immer gleich angegriffen fühlt und gleich versucht sich irgendwie zu rechtfertigen.

Zitat:
Den ich glaube kaum das man mich als IQ Armen menschen hinstellen kann wenn ich ein Kleinunternehmen zum Bereich Webdesign & Beratung leite whärend ich Stellvertrender einer Film und Theater Firma bin. Das ist einfach nicht mehr als eine unakzeptable Frechheit.

Du fühlst dich so hingestellt, aber ich habe es nie so geschrieben. Des Weiteren haben hier bestimmt etliche ein vergleichbares Kleinunternehmen, das ist wirklich nichts besonderes und kein Grund sich zu profilieren.

Aber gerade durch so ein Verhalten deuten User welche die gemeinten Eintagsfliegen in's Leben rufen auf die fehlende Ernsthaftigkeit eines Projekts hin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 22:03 von k1ngk0ng.

12.10.2013 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Der erste Eindruck

Nur mal so neben der Spur :

Eigentlich müsste es jedem total egal sein,was der andere mit seinem Projekt anstellt.
Und wenn er nur Katzen Bilder drauf postet ist doch total egal.

Manche haben halt ein Hobby und wollen halt auch mal groß raus kommen.

Wäre für Thema Schließung weil dieses Thema zur entlange Spur führt und nur zur Beleidigungen.

Und @k1ngk0ng lass das provozieren und beleidigen sein.Wir sind hier im Sponsor Board und nicht irgendwo auf der Straße!

Hoffe das durfte ich mal los werden -.-!


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2013 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erste Design Versuche 80144 13 2.498 14.05.2010 13:07
Letzter Beitrag: 80144

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren