Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Welche Unternehmen anschreiben ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Welche Unternehmen anschreiben ?

Hallo zusammen,
wir suchen einen Sponsor für unser YouTube Projekt. Wahrscheinlich haben einige von euch das Thema schon gesehen.
Im Moment wird uns eine Sponsormappe erstellt.

Jetzt ist die Frage an welche Firmen wir diese schicken. Also wenn ihr Unternehmen kennt, wo ihr denkt die würden zu uns passen, würden wir uns freuen. Hier am Board hat es ja wenig Sinn zu suchen, da hier die meisten nur Gameserver etc. zur Verfügung stellen.

Hier könnt ihr alles über das Projekt nachlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte schlagt nicht sowas vor wie RedBull, weil die werden wahrscheinlich nicht mal antworten Wink das ist verschwendete Zeit.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Einfälle Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

09.08.2013 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Also zum Thema RedBull kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, egal weswegn du die Sponsoring Abteilung anschreibst, auch wenn sie dir absagen, du bekommst immer ein 24er Tray RedBull und ein 24er Tray RedBull Editions, und dass innerhalb von ca. 3 Werkstagen (3x bei mir).


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

09.08.2013 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 396
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Also Redbull macht das echt geil Biggrin

Sonst einfach mal die Herrsteller eura Bikes anschreiben oder Vertreiber in eurer Region


Mit freundlichem Gruß
Jens-Ole Sondermann

[Link: Registrierung erforderlich]

09.08.2013 21:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Hmmm, ich kann mir gut vorstellen, dass du mit dem Post jetzt einen DDoS auf die Sponsoringabteilung von RedBull ausgelöst hast Biggrin @m0rris

09.08.2013 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Ganz normal wenn man bedenkt, was Redbull alles sponsert. Aber das gehört wieder in einen anderen Thread und nicht hierher Biggrin


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

09.08.2013 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Jo RedBull is mal angeschrieben Biggrin n paar Dosen gratis sind ja nicht schlecht

Auf weitere Vorschläge freuen wir uns

10.08.2013 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 11.08.2013 - 00:36 Uhr -

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Kleine oder auch größere Unternehmen aus der Region, kleinere nationale Unternehmen (Hoster?)

11.08.2013 08:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

Ja stimmt Hoster könnten wir auch mal anschreiben Smile Sind für weitere Vorschläge offen !

11.08.2013 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welche Unternehmen anschreiben ?

m0rrisde schrieb:
Also zum Thema RedBull kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, egal weswegn du die Sponsoring Abteilung anschreibst, auch wenn sie dir absagen, du bekommst immer ein 24er Tray RedBull und ein 24er Tray RedBull Editions, und dass innerhalb von ca. 3 Werkstagen (3x bei mir).



Ernsthaft? Die haben dir drei mal abgesagt aber 48 Dosen Red Bull spendiert?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 18:00 von GamesFyre.

21.10.2019 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GewA - Welche Gemeinde? M4RC3L 8 1.688 24.03.2019 14:57
Letzter Beitrag: webcraft
  Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch? Schwester Wombat 14 2.822 19.04.2017 18:02
Letzter Beitrag: Larrix
  Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Unternehmen? madmax555 7 2.144 10.09.2015 14:28
Letzter Beitrag: madmax555
  Welche Tutorials wünscht ihr euch? DebianDEV 1 1.551 01.06.2015 14:26
Letzter Beitrag: Denden
  Welche Kenntnisse sind nötig? eret12 5 1.593 27.02.2015 13:11
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren