Sponsor-Board.de
Welche Unternehmen anschreiben ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Welche Unternehmen anschreiben ? (/showthread.php?tid=41298)


Welche Unternehmen anschreiben ? - soccer-andi - 09.08.2013 19:26

Hallo zusammen,
wir suchen einen Sponsor für unser YouTube Projekt. Wahrscheinlich haben einige von euch das Thema schon gesehen.
Im Moment wird uns eine Sponsormappe erstellt.

Jetzt ist die Frage an welche Firmen wir diese schicken. Also wenn ihr Unternehmen kennt, wo ihr denkt die würden zu uns passen, würden wir uns freuen. Hier am Board hat es ja wenig Sinn zu suchen, da hier die meisten nur Gameserver etc. zur Verfügung stellen.

Hier könnt ihr alles über das Projekt nachlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte schlagt nicht sowas vor wie RedBull, weil die werden wahrscheinlich nicht mal antworten Wink das ist verschwendete Zeit.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Einfälle Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Andi


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - m0rrisde - 09.08.2013 19:37

Also zum Thema RedBull kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, egal weswegn du die Sponsoring Abteilung anschreibst, auch wenn sie dir absagen, du bekommst immer ein 24er Tray RedBull und ein 24er Tray RedBull Editions, und dass innerhalb von ca. 3 Werkstagen (3x bei mir).


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - Kiwie - 09.08.2013 21:03

Also Redbull macht das echt geil Biggrin

Sonst einfach mal die Herrsteller eura Bikes anschreiben oder Vertreiber in eurer Region


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - Buchstabensalat - 09.08.2013 21:09

Hmmm, ich kann mir gut vorstellen, dass du mit dem Post jetzt einen DDoS auf die Sponsoringabteilung von RedBull ausgelöst hast Biggrin @m0rris


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - m0rrisde - 09.08.2013 21:25

Ganz normal wenn man bedenkt, was Redbull alles sponsert. Aber das gehört wieder in einen anderen Thread und nicht hierher Biggrin


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - soccer-andi - 10.08.2013 12:10

Jo RedBull is mal angeschrieben Biggrin n paar Dosen gratis sind ja nicht schlecht

Auf weitere Vorschläge freuen wir uns


pushsubject - push - 10.08.2013 23:36

pushmessage


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - Schwester Wombat - 11.08.2013 08:50

Kleine oder auch größere Unternehmen aus der Region, kleinere nationale Unternehmen (Hoster?)


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - soccer-andi - 11.08.2013 14:39

Ja stimmt Hoster könnten wir auch mal anschreiben Smile Sind für weitere Vorschläge offen !


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - GamesFyre - 21.10.2019 17:59

m0rrisde schrieb:
Also zum Thema RedBull kann ich nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, egal weswegn du die Sponsoring Abteilung anschreibst, auch wenn sie dir absagen, du bekommst immer ein 24er Tray RedBull und ein 24er Tray RedBull Editions, und dass innerhalb von ca. 3 Werkstagen (3x bei mir).



Ernsthaft? Die haben dir drei mal abgesagt aber 48 Dosen Red Bull spendiert?


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - RiekMedia - 22.10.2019 08:23

GamesFyre schrieb:
Ernsthaft? Die haben dir drei mal abgesagt aber 48 Dosen Red Bull spendiert?



Ernsthaft? Du grabst ein Thema aus das bereits 6 Jahre alt ist? *Kopfschüttel*


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - GamesFyre - 23.10.2019 17:05

MYTEAMSPEAK.ONLINE schrieb:

GamesFyre schrieb:
Ernsthaft? Die haben dir drei mal abgesagt aber 48 Dosen Red Bull spendiert?



Ernsthaft? Du grabst ein Thema aus das bereits 6 Jahre alt ist? *Kopfschüttel*


Und dann pushst du es nochmal nach oben nur für diesen Kommentar *kopfschüttel*

Es wurde mir bei den Threads die gerade gelesen werden angezeigt Wink


RE: Welche Unternehmen anschreiben ? - Kevv - 23.10.2019 21:20

Lasst das Ausgaben von Themen die schon lange verstaubt sind.

Thema geschlossen.