Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Games fürs Iphone

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Games fürs Iphone

Hey Leute bin grad auf der suche nach guten Spielen fürs Iphone
können auch ruhig etwas kosten Smile

MfG

Seamus48

11.07.2013 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Games fürs Iphone

Interessant wäre es zu wissen was für Spiele du so magst, es gibt ja unzählige Genres....

Außerdem gibt es doch auch immer Topbewertete, guck einfach mal in deinem Lieblingsgenre und stöber n bisschen Smile

Plants vs. Zombies ist ja z.B. der Klassiker und es macht nach wie vor Spaß!

Ich empfehle dir zudem "AppDesTages" - Dort ist jeden Tag immer eine (Top-)App umsonst, nicht immer Spiele aber immer interessant !

12.07.2013 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Games fürs Iphone

-

12.07.2013 01:48
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Games fürs Iphone

Ich kann dir Doodle Jump empfehlen (Klassiker, Suchtgefahr).
Was auch gut ist:
- alle Modern Combat Teile (Shooter)
- Fruit Ninja (auch ein Klassiker)
- Need for Speed Most Wanted (lange nicht so gut wie auf dem PC, ist aber akzeptabel)

Hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben Smile

12.07.2013 09:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 97
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Games fürs Iphone

Klassiker, wie Wo ist mein Wasser, Cut the Rope, Temple Run (alle teile), Angry Birds dürfen auf nem iPhone nicht fehlen, wie ich meine.

Ich kann dir auch die 5 Jahre App Store Spiele, Hill Climb Race, Ice Rage (macht sehr viel Spaß, wenn mans zu 2. spielt), Tiny Wings, Monsters ate my Condo, Unblock me oder Jetpack Joyride empfehlen Wink

12.07.2013 13:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Spieler, div. Games Rod 2 1.332 09.08.2021 23:27
Letzter Beitrag: Rod
Shy Classic Games alcazar 12 3.309 22.11.2014 18:38
Letzter Beitrag: push
  [S] gute Beta-Games Kommando-Krieger 7 2.188 17.07.2014 16:38
Letzter Beitrag: skilfin
  2 Kostenlose Games für XBox One Gold User DJ MacHack 0 1.393 04.06.2014 20:37
Letzter Beitrag: DJ MacHack
  Der Untergang der guten Games? Swat 6 21 3.559 12.06.2013 21:18
Letzter Beitrag: Xtreamhosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren