Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Der Untergang der guten Games?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Der Untergang der guten Games?

Nun ja, was ich mit dem Titel sagen will ist, dass die meisten Games wirklich nur noch auf Profit abzielen, und nicht mehr auf Spass.

Nehmen wir zum Besipiel Battlefield:

BF2: Tolles Game, viel Spass
BFBC + BFBC2: Auch sehr tolle Games, nur 1 Kostenpflichtiges DLC
BF3: Na ja, recht toll, aber dieses Premium Zeugs war Geldmacherei
BF4: WTF? Nach so kurzer Zeit wieder ein neues Battlefield? Keine neue Inhalte für BF3 mehr, und der Trailer sieht nicht viel anders aus, als der von BF3.

Da kommt leider immer wie mehr der geldgierige Einfluss von EA rein. Ich befürchte, dass deswegen BF4 nicht mehr so toll werden wird.

Aber auch bei anderen Games habe ich das Gefühl, dass es nur noch um Geld geht, und nicht mehr darum, gute Games zu machen. Egal ob das Game fertig ist, oder nicht, es wird published, dass Geld reinkommt.

Deswegen boykottier ich EA und andere solche Publisher, und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der das macht, so dass EA und co. merken, dass wir Gamer gute Games wollen, halt nur alle 5 Jahre ein neues Game, dass aber auch top ist, und nicht alle 2 Jahre ein halbfertiges Game.

Postitive Beispiele sind da z.B. Valve, Bethesa, Overkill etc.


Was haltet ihr davon? Wird es bald nur noch "schlechte" Games geben?

01.06.2013 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Der Untergang der guten Games?

Jetzt mal ehrlich, wenn die Games von EA wirklich schlecht wären dann würden sie sich nicht MILLIONEN MAL verkaufen. Oder?

01.06.2013 21:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Der Untergang der guten Games?

Na ja, die werden einfach soooo extrem hochgehypt und so extrem beworben, dass viele das Game unbedingt wollen.
Wenn man z.B. in den Gamestop geht und alle, die dort sind, fragt ob sie Battlefield oder Call of Duty kennen, wird wahrscheinlich jeder Ja sagen. Aber nur deswegen ist ein Game nicht "gut".
Ich wette, dass sehr viele Battlefieldfans (ja, auch ich) lieber ein Bad Company 3 haben würden, als ein Battlefield 4. Aber offenbar ist ein Battlefield 4 profitabler, obwohl viele lieber BC3 hätten, aber das ist EA offenbar egal.

01.06.2013 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Der Untergang der guten Games?

Was hat das Thema jetzt mit Deiner Botschaft zutun?

Progammiere selber Games und mach es besser.

Wenn Dir die Spiele zum Rls Date nicht gefallen, mach es besser.

egal, hab keinen Plan von Games, mir Schnitzel.

Beitrag reported


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 21:46 von Sandro.

01.06.2013 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Der Untergang der guten Games?

-

01.06.2013 22:39
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Der Untergang der guten Games?

EA ist nicht umsonst 2x zur schlimmsten Firma der USA gewählt worden.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2013 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Der Untergang der guten Games?

Zitat:
BF3: Na ja, recht toll, aber dieses Premium Zeugs war Geldmacherei
BF4: WTF? Nach so kurzer Zeit wieder ein neues Battlefield? Keine neue Inhalte für BF3 mehr, und der Trailer sieht nicht viel anders aus, als der von BF3.


Also ganz ehrlich? BF3 Premium ist nicht so schlimm wie es viele behaupten! Ich hab monatelang ohne Premium schnell gelevelt und dann Premium geholt und hat mehr Fun gemacht.. Wenn man das nicht leisten kann oder will ist irgendwo auch selbst schuld dran wenn man überhaupt das Game zockt! Heutzutage muss man halt mit 100€ für puren Gaming Fun rechnen..


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 00:30 von Calvin.

02.06.2013 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Der Untergang der guten Games?

Also ich finde Premium eine gute Sache, klar man zahlt nochmal ein "voll wertiges Spiel" aber im vergleich zu Bad Company 2 wo es nur 1 DLC gab hatte es bei BF * 5 DLC's mit je 4 Maps und teils noch einen neuen Spiel Modus. Ich empfinde das Gel was ich für Premium investiert habe eine gute Sache und würde es auch wieder tun. Für die, welche das nicht so sehen gibt es ja auch keine Premium zwang.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

02.06.2013 00:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Der Untergang der guten Games?

Jo. Ich weiß auch nicht, was alle gegen EA haben, speziell gegen die Premium-Inhalte von Battlefield 3! Ich habe mir Battlefield 3 Premium gekauft, und bin zufrieden! Das Spiel ist der Hammer! Auch wenn Ich viel mehr Geld zahlen muss! Und ich finde, EA ist garnicht so schlimm wie es alle behaupten. Klar, mit SimCity 5 haben die wirklich Scheiße gemacht, aber naja, kann passieren!


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2013 01:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Der Untergang der guten Games?

-

02.06.2013 08:12
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Spieler, div. Games Rod 2 1.332 09.08.2021 23:27
Letzter Beitrag: Rod
Shy Classic Games alcazar 12 3.307 22.11.2014 18:38
Letzter Beitrag: push
  [S] gute Beta-Games Kommando-Krieger 7 2.187 17.07.2014 16:38
Letzter Beitrag: skilfin
  2 Kostenlose Games für XBox One Gold User DJ MacHack 0 1.393 04.06.2014 20:37
Letzter Beitrag: DJ MacHack
  Suche guten Altis Life Server P99x 4 1.674 19.05.2014 16:41
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren