Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

xplan-hosting Sucht Dich !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
xplan-hosting Sucht Dich !

Hallo wir das Team Von xplan-hosting Sucht Dich!

Wir brauchen Verstärkung Im Support unter folgenden Bereichen:

Allgemeiner Support
Gameserver Support
Voiceserver Support
Designer
Coder

Was solltest Du! Mitbringen:
Spaß an deiner arbeit Denn Jemand Dem Die arbeit nicht spaß macht brauchen wir nicht!.
Kunden Freundlichkeit Steht an 1.Stelle Deswegen Solltest du Freundlich Sein und Dem Kunden immer Helfen Egal wie schwer es dir Fällt!.
Du müsstest vom alter Her 16+ Sein Wegen Vertrags Reglung Etc.

Das Können wir dir Als Supporter Bieten.

1 Domain(1jahr kostenlos)
1 Gameserver(Solange Kostenlos Bis du bei uns aufhörst)
1 V-server(wird ein bisschen Klein sein aber du kannst als supporter natürlich auch bei uns kaufen.)
1 Voiceserver(Bleibt solang kostenlos Bis du bei uns aufhörst)

Du Denkst du Erfüllst diese aufgaben ?

Dann melde dich bei uns !

Skype:xplanhostingde

email: xplan-hosting(at)gmx(dot)de

Teamspeak3:84.133.214.58

unsere website xplan-hosting.de(Grade noch im aufbau Design Etc.)


MFG

PS.Ich hoffe es kommen zahlreiche Bewerbungen zu uns Smile


Fehler Macht Jeder Smile

12.07.2013 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Wie läuft der Support ? Über ein Forum? Über livezilla?

12.07.2013 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Über Ein Forum Und Livezilla Smile


Fehler Macht Jeder Smile

12.07.2013 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Okay klingt interessant, sobald eure Homepage fertig ist werde ich mal vorbeischauen.

12.07.2013 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Wer bin ich?

Mein Name ist Hendrik Haas, ich bin 17 Jahre alt und Member des Clans EnigmA-Gaming. Ich komme aus dem Saarland und meine Hobbys sind Zocken, Programmieren (Web: HTML, PHP; Various: VB, Java), Linux-Server aufsetzen und schlafen
Ich setze seit 3 Jahren alle möglichen Game- und Voiceserver auf verschiedenen Betriebssystemen auf. Eine kleine Liste:
CS:S: Linux und Windows
MW3: Windows, Linux
MW2: Windows
Minecraft: Linux und Windows
CoD4: Linux
TS3: Linux
TS2: Linux
Mumble: Linux
Das dafür nötige Wissen habe ich mir durch verschiedene Tutorials und das Prinzip "Learning by doing" angeeignet und möchte mein Wissen sinnvoll weitergeben.


Weitere Infos

Ich habe für meinen Clan mehrer Game- und Voiceserver aufgesetzt und und mehrere vServer versponsort. Da mir das aufsetzen und betreuen der Server viel Spaß bereitet würde ich gerne mit einem Hoster zusammenarbeiten. Damit der Hoster auch einen Gewinn hat, kann er "Server betreuen" anbieten. Da können dann die Kunden schreiben, was sie installiert bzw. wie sie die Server konfiguriert haben wollen. Zusätzlich würde ich mich anbieten bei einer Supportfunktion und/oder in einem Forum Hilfe zu leisten.


Welche Gegenleistungen fordere ich?

Geld möchte ich nicht nehmen. Mir würde ein root-Server oder ein vServer reichen. Näheres kann man über Skype oder TS klären.


Warum gerade ich?

Weil ich euren Hostingdienst aufwerten kann, sodass ihr noch mehr Profit haben könnt und ich meine Freizeit sinnvoll verplanen kann.


Wie kann man mich erreichen?

Für weitere Fragen oder Antworten bin ich über
PN und Skype: Hacke2010 erreichbar
e-Mail: auf Anfrage


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

12.07.2013 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Hm..., hier wird von "Vetrags-Regelungen" gesprochen aber dem "Mitarbeiter", nicht einmal Waren im Wert von ca. 25 € gestellt und dies für Stunden lange arbeit.
So etwas kann man nicht einmals als Aufwandentschädigung anerkennen und ist meiner Meinung nach total inakzeptabel.
Jeden dem seinen, aber sowas ist ohne Worte.
Deine Forderungen sind außerdem für eine "kostenlose" Arbeitskräfte ziemlich hoch gesteckt.
"Spaß an deiner arbeit Denn Jemand Dem Die arbeit nicht spaß macht brauchen wir nicht!."
Ich hätte ehrlich gesagt für Stunden lange Arbeit kein Spaß an der Arbeit für vielleicht ca. 25 € / Monat umgerechnet.
Das ist meiner Meinung nach schon echt dreist!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 21:14 von Leon.

12.07.2013 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

hallo ihr lieben ich weiß zwar nicht wieso ihr euch so auf regt aber ich denke
das jeder mal neu anfängt und es ist noch kein meister vom hilmmel gefallen ! zu dem möchte ich mich für den techniker dome endtschuldigen aber im moment ist gerade noch alles in der aufbau fase klar wenn es mal lafen tud dann kann mann über geld und bezahlung nach denken
aber wie gesagt erst muss es erst mal laufen bevor man überhaubt irgend welche leute noch ein stellen tud ! ich werde ihn auch noch mal drauf ansprechen ! also bis dann mfg der cheff von xplan-hosting.de

12.07.2013 23:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Hallo,

ich möchte mal etwas anmerken: Ich denke nicht, dass euer Projekt mit euren Deutschkenntnissen lange halten wird.

Dazu kommt, dass ich meinen Vorpostern, die etwas bzgl. der Gegenleistungen geschrieben haben, Recht geben muss, da eure Gegenleistungen schon ziemlich gering sind.

Ich möchte hier jetzt nichts runtermachen, aber wie gesagt, in meinen Augen wird das Ganze nicht lange halten.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

13.07.2013 00:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Leute bei euch ist das ja schon "Standart" Geworden Neue Hoster Nieder zu machen oder ?? ^^ Klar Kann man über bezahlung sprechen aber doch nicht wenn man direkt am anfang steht sobald es Gut Leuft ja aber doch nicht am anfang ?! Leute Jetzt Hört mal auf hier Gegen Neue Hoster zu schießen Smile


MFG


Fehler Macht Jeder Smile

13.07.2013 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: xplan-hosting Sucht Dich !

Was ist denn schon vorhanden ? Team ? Mitglieder ? Server ? Colocation ?

Sonst kann man sich keinen Eindruck machen, da die Webseite ja quasi nicht vorhanden ist.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2013 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.123 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.384 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.396 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.098 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.640 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren