Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GameInsiders sucht dich !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
GameInsiders sucht dich !

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Unterstützung für meine Gaming-Blogs. Aktuell bin ich allein und ich möchte gerne ein Team aufbauen. Aktuell arbeite ich seit 1 Jahr allein an den Projekten und konnte bis November mit beiden Webseiten rund 60.000 Uniq-User erreichen.
Gerne möchte ich dieses mit einem Team nächstes Jahr verdoppeln oder verdreifachen, ich suche dazu Redakteure die News zu Spielen oder den Konsolen verfassen oder dergleichen für PC.
Auch suche ich 2 Leute, die Spiele testen oder Gameplay/Lets Plays aufnehmen, um diese auf unseren YouTube-Kanal zu veröffentlichen.
Zu manchen Titel kann ich ein „Key“ oder ein „Spiel“ zur Verfügung stellen, das kommt auf das Spiel und die Firma an. Die beste Unterstützung erhalte ich Aktuell durch „Astragon Entertainment, Deep Silver/Kochmedia“ oder Diversen Indie-Publishern da ich auf Anfrage oft Videospiele erhalte.

Wenn du Interesse hast, dann hinterlasse mir eine Nachricht, oder schreibe mir eine E-Mail mit deinen Vorstellungen oder für was du Interesse zeigst.
*PS.: Ich suche auch ein Design Sponsoring für die Webseiten, auch im Logo-Bereich, falls jemand etwas anbieten kann gegen Werbung oder dergleichen

Gesucht werden:
• Redakteure
• Tester (Review/Preview)
• Lets Player (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series)

Gegenleistung:
- Eigene E-Mail Adresse falls Wunsch
- Games zum Testen und behalten(je nach Verfügbarkeit)
- Ggf. Pressezugang zur GamesCom oder anderen Digitalen Veranstaltungen von Partnern


Webseiten: [Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich]

YouTube: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit besten Grüßen

David


GameInsiders Network

ConsoleWorld.eu
GameInsiders.de
XboxInsiders.de
JoyFreak.de

E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 19:05 von Revoltec.

24.11.2020 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GameInsiders sucht dich !

Hallo Revoltec,

habe gerade dein Gesuch gesehen. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen mit Artikeln usw. da ich selbst fest eingebunden bin in mein Projekt, allerdings muss ich sagen, dass deine Webseite [Link: Registrierung erforderlich] mir Designmäßig sehr gefällt. Würde so ein ähnliches nehmen.

Eventuell solltest Du noch mehr Gegenleistungen auflisten. Als Blogger kommst Du nämlich meist gut in die GamesCom rein mit Presseakkreditierung oder auch E-Mail-Adressen solltest Du machen können.

Auch fehlen mir hier Aufrufzahlen der jeweiligen Webseiten Smile.

Bezüglich deiner XBoxInsiders würde ich das Logo ändern. Das Logo unterliegt Microsofts-Urheberrecht. Das kann teuer werden, glaub mir Wink. Zur Steigerung deiner Videos würde ich diese in die Webseite einbinden. Mit Yoast Video SEO (kostenpflichtig) steigerst du zudem die Auffindbarkeit.

So, dass sollst mal gewesen sein.

Freue mich auf eine Gegenantwort Smile.

Liebe Grüße,

Stefan Kallay
Founder Anime Heaven


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

16.01.2021 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 31.03.2021 - 18:47 Uhr -

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GameInsiders sucht dich !

Hallo David,

ich hätte ggf. Interesse an einer Zusammenarbeit.

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten sowie Interessen sind über ein weites Spektrum gestreckt.

- Management / Leitung / Projektplanung (Business als auch im eSport)
- Webdesign / Grafikdesign etc.
- Social-Media-Marketing
- fundiertes Netzwerk im eSport sowie zu Dienstleistern (Fotografie, Audio, Video, IT, Programmierung uvm.)

Da ich derzeit selbst einige Projekte/Unternehmen plane kann man da vielleicht auch was zusammen umsetzen.
Am besten wir reden einfach mal darüber und sehen was sich daraus entwickeln könnte.

Beste Grüße
prynz


Discord: prynz#0732

31.03.2021 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.04.2021 - 17:22 Uhr -
- # PUSH # - 17.05.2021 - 15:36 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.096 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.348 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 867 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Global-Beatz sucht DICH! Lukas Van Dijk 1 1.366 14.06.2020 12:05
Letzter Beitrag: push
  SFD-Gaming sucht dich floSo 4 3.405 24.05.2020 19:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren