Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bluescreen - Warum? (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Bluescreen - Warum? (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Hallo Leute,

ja, auch ich melde mich mal wieder! Allerdings benötige ich diesmal Hilfe und biete kein Sponsoring an.
Ich habe nun zum zweiten Mal innerhalb von 2-3 Tagen den gleichen Bluescreen bekommen.
Die Meldung ist folgende: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Durch Google konnte ich bereits herausfinden, dass es wohl ein Treiber ist, welcher auf einen fremden Speicherbereich zugreift, was Windows dann in alt bekannter Weise mit einem Bluescreen quittiert, scheißt Betriebssystem.
Naja, ich brauche Windows leider für einige Spiele, welche ich unter Linux nicht zum laufen kriege und muss mich nun mit dem Bluescreen herumschlagen.
Klar, mit nur dieser Meldung könnt ihr nichts anfangen. Daher habe ich mir überlegt, noch ein wenig mehr Eigeninitiative zu zeigen und den Minidump auszulesen.
Hier also einmal der Report von "BlueScreenView" im HTML Format: [Link: Registrierung erforderlich]
Und dazu noch die Properties des Minidumps, ausgelesen auch mit "BlueScreenView": http://i.imgur.com/tIMs3H8.png(!https)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem tritt beim Zocken auf und genau da stört es am meisten. Ich wurde nun in League Of Legends bereits für 2 Tage gebannt, weil ich das Spiel verlassen habe und auch so nervt es.
usbhub.sys ist anscheinen der Treiber, welcher den Fehler auslöst, naja nur nutze ich keinen USB Hub.

Wenn ihr weitere Infos braucht, fragt einfach, ich beiße nicht!
Danke für die Hilfe schon jetzt.

MFG

11.07.2013 19:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bluescreen - Warum? (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Hast du vor einigen Tagen Treiber installiert? wenn ja welche?
Geupdated...


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

11.07.2013 19:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bluescreen - Warum? (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

Vor etwa einer Woche habe ich versucht, mit MotionInJoy ([Link: Registrierung erforderlich]) meine PS3 Controller am PC nutzen zu können, was auch bestens funktioniert hat.
Und vorgestern habe ich meine Intel HD Graphics 3000 Treiber aktualisiert, natürlich mit denen, welche ich auf der Herstellerseite meines PCs gefunden habe.

11.07.2013 19:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Bluescreen - Warum? (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL)

-

12.07.2013 02:06
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pc geht aus ohne Bluescreen Kempl 21 3.774 27.02.2016 04:52
Letzter Beitrag: push
  Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm AFX SHiiNDy 5 1.444 18.09.2014 15:49
Letzter Beitrag: Shadowsilk
  Warum meine Stats soooo niedrig? G4A Hosting 9 1.507 12.04.2014 22:55
Letzter Beitrag: Alex
  Bluescreen 30-40 mal am Tag vibeARTS 6 1.338 01.08.2013 10:51
Letzter Beitrag: Wyatt
  Bluescreen/Pc fährt nicht ganz hoch! amaruu 9 1.597 19.05.2013 23:19
Letzter Beitrag: hav0c

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren