Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

2000 "Sinnlose" Posts

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
2000 "Sinnlose" Posts

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, hiermit schreibe ich meinen 2.000 Post! Seit jeher kennt man mich unter dem Namen "Storage-Base.de" - an dieser Stelle möchte ich mal ein kurzes Résumé ziehen.

Kurz mal, um mein Ego zu befriedigen, ein paar Statistiken:
Danke erhalten: 830
Danke vergeben: 557

Sponsoring Bewertungen:
Webspace:
+4
Voiceserver:
+1
Gameserver:
+10
Sonstiges:
+4

Gesamte Onlinezeit:
1 Monat, 1 Woche, 2 Stunden, 19 Minuten

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge (gesamt): 1.999 (1.85 Beiträge pro Tag | 0.89 Prozent aller Beiträge)

Fast 3 Jahre bin ich hier nun mehr oder weniger Aktiv dabei. Ich habe viele Sponsoren kommen und gehen gesehen, viele die aus Ihrem Projekt die berufliche Zukunft starten wollten, welche die dabei gefallen sind.

Einige Sponsoren die mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden sind z.B. NevaKee, dAChris, Brabus alias Innohost - daneben gibt es noch den ein oder anderen User wie z.B. alcazar, alex (den geliebten Mod Wink ). Sicherlich gibt es noch viele andere die ich hier nun nicht genannt habe - alle kann ich mir leider auch nicht behalten, nehmt es mir bitte nicht übel Wink

Auch das Board hier hat sich entschieden gewandelt, viele gute, aber auch viele schlechte Zeiten sind mir noch in Erinnerung geblieben. Der ein oder andere Kleinkrieg gegen die Leitung des Boards ist mir auch noch in Erinnerung geblieben. Es wurde viel über irgendwelche Regeln diskutiert und auch gestritten.

Auch wir, StorageBase, haben uns in diesen Jahre entwickelt, wir haben viel ausprobiert, viele Serverwechsel durch gemacht und vorallem Geld ohne ende ausgegeben nur dafür damit der ein oder andere User einen kostenlosen Hostingplatz bekommen hat. Die ein oder andere Kooperation ist dadurch ebenfalls entstanden - nun ist das Projekt StorageBase quasi am ende angekommen und auch wir starten mit diesem Projekt in unsere, hoffentlich, berufliche Zukunft.

Alles in allem war es bisher hier eine aufregende Zeit die ich auch nicht missen möchte. Ich hoffe auf viele weitere tolle Jahre hier im Board mit vielen neuen und innovativen Entwicklungen.

An dieser Stelle mal ein fettes "Danke" an die Leitung von Sponsor Board, aber auch an die ausgeschiedenen wie z.B. Thomas!

Vielen Dank auch an unsere Fans, Kunden und gewonnene Partner!

Ich freue mich ein teil dieser Community sein zu können


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

23.06.2013 19:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Hallo Julian,

ich bin ganz deiner Meinung und freue mich, dass es noch alte und aktive User gibt, wie dich.
Mittlerweile bin ich auch seit mehr als 4 Jahren am Board. Wir haben zwar nicht viel miteinander zutun gehabt, aber trotzdem ist es schön zu sehen, dass sich alte "Bekannte" heute auch noch blicken lassen und aktiv an der Community teilnehmen und es anstreben.

Ich habe hier auch einiges miterlebt, eine zeitlang sogar als Moderator. Sponsor-Board gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-Seiten, die ich jeden öfters besuche. Deswegen auch von mir ein großes Danke an Maurice, dass er so eine Community ins Leben gerufen hat Smile.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2013 20:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Also einer der früheren,war Gear-Hosting. GearHosting und InnoHost waren wie zwei Könige hier im SB, aber mittlerweile beide verschwunden.

Ich bin ebenfalls deiner Meinung Storage. Viel Glück bei deinem Projekt.

23.06.2013 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Gratulation und viel Glück auch von mir Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

23.06.2013 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

@Nilss

Gear Hosting aka Nico Linde weilt noch unter uns, allerdings mit anderem Nick - habe aber vor kurzem noch einen Post von Ihm gesehen. Wink

Vielen Dank euch zwei Smile


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

23.06.2013 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Deiner Meinung Julian,
vielen Dank das du mich erwähnt hast Wink

GEAR HOSTING ist nun [Link: Registrierung erforderlich]


DANKE!


[Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2013 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Herzlichen Glückwunsch,
viel Spaß weiterhin Wink

---

2000 Posts Biggrin wenn ich soviel schreiben würde - haha -
Ich wüsste nicht, was ich alles schreiben soll manchmal Wink


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

23.06.2013 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2013 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

Herzlichen Glückwunsch, auch von mir!
Wünsche dir und Storage-Base viel Glück:
Na dann würd ich mal sagen auf weitere 3 Jahre Wink


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

24.06.2013 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 2000 "Sinnlose" Posts

2.000 Post - echt eine gewaltige Anzahl - wir haben zwar noch nicht wirklich was mit einander zu tun gehabt, trotzdem wünsche Ich dir mit deinem Projekt noch viel Glück und vorallem viel Erfolg.

Mfg, Max Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

24.06.2013 14:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Posts ständig gelöscht Klappstuhl 9 2.454 09.01.2014 14:15
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Posts Gelöscht wegen §1.14 Storage-Base.de 2 2.159 24.09.2013 12:08
Letzter Beitrag: Alex
  Unnötige Posts unter "... Gesucht" Manukyan-Media 6 1.924 04.09.2012 14:15
Letzter Beitrag: Nilss

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren