Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suchen Hobby Videoeditor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Suchen Hobby Videoeditor

Hallo zusammen,

wir suchen nach einem Hobby-Videoeditor der mit Bearbeitungsprogrammen wie Sony Vegas, Adobe After Affects, Photoshop, etc. umgehen kann Smile
Also wir suchen ehr ein Team-Mitglied, der Spaß an seinem Hobby und lustige Ideen hat Wink

Was sind die Aufgaben:
-Videobearbeitung (Schnitt, Farbeffekte etc.)
-ein einfaches Intro erstellen
-Youtube Avatar Bild

Damit ihr wisst um was es überhaupt geht hier eine kurze Beschreibung:

Wir haben alle das Motorradfahren(125er) als Hobby und machen zusammen Touren, nehmen dieses Jahr an der Bavaria-Ausfahrt teil und so weiter
Jetzt kam uns die Idee, das Ganze ab und zu mit einer GoPro aufzunehmen, die wir schon vom Skifahren etc haben. Gibt ja inzwischen zahlreiche solche "Sport-Action-Filme".
Die Idee hat uns auf Anhieb so gut gefallen, dass wir einen Youtube Kanal aufgemacht haben. Dort werden wir, immer wenn wir genug Material haben, Videos von Touren und so weiter hochladen

Unser Kanal und das erste Video sind am 7.3 entstanden ( 3 1/2 Tage) und wir sind ziemlich zufrieden bis jetzt mit Views etc.
Wir haben bis jetzt:
-21 Abonennten
-erstes Video hat fasst 500 Aufrufe,15 Likes und 27 Kommentare

Außerdem schreiben uns viele Leute in YouTube an, und wollen fragen per PN uns Sachen zum Mopped, Führerschein, ...
Also wir sind überrascht, dass es nach so wenig Tagen ganz gut läuft

Unser Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Erstes Video: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer Tipps zu dem Projekt hat oder andere Sachen zu dem Projekt sagen will, den verweise ich zu diesem Thema : [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr Interesse an diesem "Job" habt, schreibt einfach eine kurze Bewerbung und ich melde mich bei euch. Aber bitte nur wenn ihr wirklich Spaß dabei habt und wir von euch nicht gleich nach dem ersten Video nichts mehr hören Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 19:36 von soccer-andi.

11.03.2013 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Ich habe mal ein anderes Anliegen, ich hab mal euer Erstes Video angeschaut und gehört, dass ihr Sunlight von Modestep im Hintergrund habt, passt auf mit der Musik, sonst ist das Video ganz schnell weg (eigene Erfahrung). Kann euch leider nicht helfen mit Bearbeitungen, aber ein guter Kanal, ich hab mal ein "Abo" dagelassen Smile Viel Erfolg noch.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2013 20:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Danke für den Tipp Smile Für die nächsten Videos werden wir uns was wegen der Musik einfallen lassen Wink Danke fürs Abo


Basell mir fehlt es nicht an den Programmen sondern am Können Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 20:17 von soccer-andi.

11.03.2013 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suchen Hobby Videoeditor

soccer-andi schrieb:
Danke für den Tipp Smile Für die nächsten Videos werden wir uns was wegen der Musik einfallen lassen Wink

Ich kann euch KsTBeats oder 5xlBeats empfehlen Wink Ich denke, dass es sicherlich noch mehr gibt, aber von den beiden weiß ich, dass es Royalty Free Music ist.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2013 20:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Ah das könnten wir für neue Videos verwenden Smile Danke

Kein Problem Basell Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 20:21 von soccer-andi.

11.03.2013 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 398
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Ich hab das zu meiner 125er Zeit auch mal gemacht und habe die Gopro jetzt auch hin und wieder am Auto du solltest vllt mal versuchen die Kamera iwo am Motorrad zu montieren vllt neben dem Hinterrad oder so das bringt abwechslung

11.03.2013 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #7
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Fredix wir haben uns bereits neue GoPro Halter für tank und seitlich fürs mopped gekauft Smile kommt in den nächsten Videos

11.03.2013 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Ich könnte mal einen freund fragen, der macht sowas ziemlich gut.

Hier mal ein beispiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2013 14:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Wenn er auch Lust hat was anderes zu bearbeiten wie Fragmovies dann kannst du ihn gerne fragen Smile

14.03.2013 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suchen Hobby Videoeditor

Ich hab ihn noch nicht gefragt. Aber werd ich gleich tuhen.

Kannst ihn natürlich auch per Pn via YT anschreiben

14.03.2013 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche jungen 'hobby' Vertriebler GYJohn 5 1.318 22.04.2020 08:56
Letzter Beitrag: GYJohn
  Virtual-Football-Coach sucht Hobby-Programmierer Kornflake 2 1.447 16.02.2017 16:09
Letzter Beitrag: push
  Hobby-Redakteur für den Extremsport Roofing gesucht roofingcommunity 2 1.392 02.07.2016 15:15
Letzter Beitrag: push
  YouTuber / Videoeditor gesucht Arowone 0 1.387 15.07.2015 05:29
Letzter Beitrag: Arowone
  Suche Partner für (Hobby) Projekt InstyleBrands 1 1.435 19.12.2014 09:20
Letzter Beitrag: VarmintLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren