Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Hallo Liebe SB-Mitglieder & League of Legends Gamer,

Hiermit möchte ich euch die League of Legends-Gamer-Community vorstellen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich biete euch einen Teamspeak 3 Server an, auf dem ihr euch zum Gamen treffen könnt.
Sinn dieses Teamspeak Server ist es euch das Spielen mit Randoms zu ersparen. Alleine die Tatsache, dass man mit seinen Mitspielern reden kann, sollte einem das Spielen angenehmer machen.

Ob alleine oder als Gruppe, solange Slots frei sind ist jeder willkommen.

Wer schlechtes Benehmen an den Tag legt oder andere Belästigt, der kriegt eine Verwarnung darauf hin folgt ein Bann, damit alle inruhe zusammen Gamen können.
Wenn dieser Fall eintrifft meldet ihr euch entweder bei einem der Admins oder schreibt eine Beschwerde.

Ts3: 5.199.141.213

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn alles gut klappt werden Events stattfinden, wo ihr RP oder anderes gewinnen könnt. (Das erste Tunier ist schon durch)
Also ich/wir würden uns freuen wenn ihr den Teamspeak3 weiterempfehlt oder weiterschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Eurer LoL-Gaming-Community Team

28.02.2013 08:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

So dann bin ich mal auf die Seite gegangen, sieht echt gut aus und passt zum Thema League of Legends.

Jetzt habe ich mal durch geklickt und langsam nervt es, unter dem Punkt TS3 Webinterface wird die Seite von GData gesperrt.

Siehe Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Vil. reinige die Seite erstmal komplett Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2013 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Danke schön endlich ein Feedback Biggrin ... oh ja das wird sowieso gelöscht. Das ist ja auch nur für die Admins Smile da kann ein normaler User nichts machen Smile
Außerdem ist das eine extere Seite Smile lösch ich nacher mal dann ist auch das Clean Smile Danke schön

01.03.2013 10:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

@PaiiinZz: Kein Thema Smile Hoffe bald auf eine sauberen Seite...
Was noch verbessert werden könnte und auch besser aussehen würde, wenn die Standarticons nur League of Legends Champions oder Items getauscht werden... Sieht noch nach WBB aus, ich hoffe du weiß was ich meine...

@RoughBase: Also ich finde Elitepvpers jetzt nicht schlimm, das ist ein großes und bekanntes Projekt...


[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2013 10:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Naja ich wollts nur vorab mal sagen denn ePVPers ist mitlerweile in jegleichen MMOS und Online games bekannt und wird von nicht Bottern & Hackern sehr gemieden, auch die Spieler die dort sind werden riegeroß umgangen.


http://www.detter.be/cybercom/cyberback/soundcloud.png(!https) Visit me @ [Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2013 10:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Nicht jeder muss Botton oder sonstiges nur weil er auf der Seite war.
Alle die in der Community sind Spielen legit und auch teils ESL Smile
Also bei uns geht alles mit rechten Dingen zu Smile
Selbst der TS3 von uns hat sogar eine AAL-Licens damit es keine Probleme gibt Smile

01.03.2013 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

So nun ist die Website clean sagt auch Google dings Smile viel spaß beim angucken Smile und wir freuen uns auf euren Besuch Smile

04.03.2013 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Seiten Ladefehler.

Jo jetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 18:41 von Faroin.

04.03.2013 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Die Seite läuft ...!

04.03.2013 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.03.2013 - 13:00 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal Juraze 9 2.516 18.06.2019 17:03
Letzter Beitrag: push
Exclamation [PC] GermanSouls suchen Gamer! :) Sancruz 6 3.232 20.01.2019 11:04
Letzter Beitrag: push
Shy ★ Legacy Global eSports sucht Mitglieder! | League of Legends | CS:GO |★ mozuki 3 2.020 24.11.2018 16:04
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports sucht Mitglieder Ray 1 1.302 16.08.2018 21:52
Letzter Beitrag: Finn
  ALPHA League sucht dich! MatKal 1 1.531 26.04.2018 18:57
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren