Sponsor-Board.de
TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community (/showthread.php?tid=36232)


TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 28.02.2013 08:03

Hallo Liebe SB-Mitglieder & League of Legends Gamer,

Hiermit möchte ich euch die League of Legends-Gamer-Community vorstellen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich biete euch einen Teamspeak 3 Server an, auf dem ihr euch zum Gamen treffen könnt.
Sinn dieses Teamspeak Server ist es euch das Spielen mit Randoms zu ersparen. Alleine die Tatsache, dass man mit seinen Mitspielern reden kann, sollte einem das Spielen angenehmer machen.

Ob alleine oder als Gruppe, solange Slots frei sind ist jeder willkommen.

Wer schlechtes Benehmen an den Tag legt oder andere Belästigt, der kriegt eine Verwarnung darauf hin folgt ein Bann, damit alle inruhe zusammen Gamen können.
Wenn dieser Fall eintrifft meldet ihr euch entweder bei einem der Admins oder schreibt eine Beschwerde.

Ts3: 5.199.141.213

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn alles gut klappt werden Events stattfinden, wo ihr RP oder anderes gewinnen könnt. (Das erste Tunier ist schon durch)
Also ich/wir würden uns freuen wenn ihr den Teamspeak3 weiterempfehlt oder weiterschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Eurer LoL-Gaming-Community Team


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - Xtreme LoLabies - 01.03.2013 10:16

So dann bin ich mal auf die Seite gegangen, sieht echt gut aus und passt zum Thema League of Legends.

Jetzt habe ich mal durch geklickt und langsam nervt es, unter dem Punkt TS3 Webinterface wird die Seite von GData gesperrt.

Siehe Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Vil. reinige die Seite erstmal komplett Wink


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 01.03.2013 10:22

Danke schön endlich ein Feedback Biggrin ... oh ja das wird sowieso gelöscht. Das ist ja auch nur für die Admins Smile da kann ein normaler User nichts machen Smile
Außerdem ist das eine extere Seite Smile lösch ich nacher mal dann ist auch das Clean Smile Danke schön


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - Xtreme LoLabies - 01.03.2013 10:31

@PaiiinZz: Kein Thema Smile Hoffe bald auf eine sauberen Seite...
Was noch verbessert werden könnte und auch besser aussehen würde, wenn die Standarticons nur League of Legends Champions oder Items getauscht werden... Sieht noch nach WBB aus, ich hoffe du weiß was ich meine...

@RoughBase: Also ich finde Elitepvpers jetzt nicht schlimm, das ist ein großes und bekanntes Projekt...


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - RoughBase - 01.03.2013 10:37

Naja ich wollts nur vorab mal sagen denn ePVPers ist mitlerweile in jegleichen MMOS und Online games bekannt und wird von nicht Bottern & Hackern sehr gemieden, auch die Spieler die dort sind werden riegeroß umgangen.


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 01.03.2013 10:44

Nicht jeder muss Botton oder sonstiges nur weil er auf der Seite war.
Alle die in der Community sind Spielen legit und auch teils ESL Smile
Also bei uns geht alles mit rechten Dingen zu Smile
Selbst der TS3 von uns hat sogar eine AAL-Licens damit es keine Probleme gibt Smile


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 04.03.2013 17:56

So nun ist die Website clean sagt auch Google dings Smile viel spaß beim angucken Smile und wir freuen uns auf euren Besuch Smile


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - Faroin - 04.03.2013 18:03

Seiten Ladefehler.

Jo jetzt.


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 04.03.2013 18:40

Die Seite läuft ...!


pushsubject - push - 06.03.2013 13:00

pushmessage


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - SkywalkerHH - 06.03.2013 13:46

Trotzdem ist es unseriös mit der EVP eine Partnerschaft einzugehen.
Wer auf seiner Seite cheats und hacks usw. anbietet oder anbieten lässt, der ist einfach unseriös.
Und da ihr ja mit denen eine Partnerschaft eingegangen seid, unterstützt ihr sowas auch noch und somit seid ihr selber eher als unseriöse Seite einzustufen!


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 06.03.2013 16:35

Biggrin lächerlich ist das ... Solche Leute wie du regen auf nur weil wir die als Partner drin haben ? Naja wenn du meinst ich find es lächerlich. Darum geht es sowieso nicht es geht um die Community und wie jeder weiß kann in LoL nicht gehackt werden ... Wir suchen einfach nur Member


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - SkywalkerHH - 06.03.2013 16:56

Bin trotzdem der Meinung das es einem Projekt nicht gut tut, wenn man einen Partner wie EVP hat.
Warum nehmen denn Gameserveranbieter so eine Seite als Partner wieder raus, nachdem Sie die auch als Partner aufgelistet haben? Weil es natürlich nicht gut für das Geschäft ist. Woran liegt das wohl?

Als LoL Spieler kann es natürlich sein, das man das nicht weiß. Aber die meisten die Esport-Erfahrung haben, sind wohl eher gegen EVP.

Wollte euch ja nur darauf hinweisen. Würde ich LoL spielen, würde ich euch nicht aufsuchen!


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 06.03.2013 21:52

So hab nun die Partnerschaft entfernt und es wird keine mehr geben hoffe das die Seite und Community besser ankommen wird Smile


RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community - PaiiinZz - 13.03.2013 11:41

Wir besitzten nun auch einen Champion Icon Bot, dort könnt ihr !icon "Name eures Champion"
eingeben und ihr bekommt ihn automatisch, sodass ihr kein Admin danach fragen müsst Smile


pushsubject - push - 04.04.2013 09:30

pushmessage