Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal



Guten Tag liebe Sponsorboard Community

Über uns:

Wir sind eine "noch" kleine Multi-Gaming Community und haben die Intention groß zu werden. Zur Zeit sind wir mit knapp 20 Leuten unterwegs und wollen expandieren.

Gegründet wurde die Community am 17.05.2019 und ist seit dem 23.05.2019 offiziell zugänglich. Die Community wurde von mir gegründet. Ich habe mir direkt zwei Informatiker mit ans Boot geholt. Diese haben die Position der Semi-Leitung und des Board-Admin.

Da wir als Multi-Gaming Community fungieren, haben wir natürlich auch noch andere Spiele, als nur League of Legends im Angebot. Zudem sind wir immer offen für neue Spiele.

Wir bieten euch derzeit folgende Spiele:

  • League of Legends
  • Counterstrike Global Offensive
  • Fortnite
  • Apex Legends
  • Rocket League
  • Trackmania² Stadium (inklusive Server)

Unsere Ziele:

Unser oberstes Ziel ist es eine freundliche und große Gaming-Community aufzuziehen. Wir wollen Menschen zusammen führen um Freundschaften entstehen zu lassen. Jeder hat mal das Problem, das niemand da ist mit dem man Spielen kann. Wir wollen das verhindern. Eine Community wo rund um die Uhr jemand zu erreichen ist, ob Tags oder Nachts.

Weiterhin haben wir das Ziel, sowohl große Turniere zu veranstalten als auch kleine Interne Turniere. Grade im Bereich League of Legends und Counterstrike ist das sehr gut möglich. Die Turniere sollen natürlich nicht nur aus Spaß veranstaltet werden. Preise wird es natürlich auch zu gewinnen geben.

Was bieten wir euch?:

Wir bieten euch ein gut strukturiertes Discord & ein gut strukturiertes WoltLabs Forum.

Auf dem Discord sind diverse Channel für jedes Spiel vorhanden, ihr habt sogar die Möglichkeit, als aktive Streamer eigene Streamingchannel zu erhalten in denen ihr nicht gestört werdet.

Ihr seit kein Streamer aber benötigt eigene Channel für euer Team? Kein Problem, stellt mir euer Team vor und ihr erhaltet bedingungslos 6 eigene Teamchannel in dem nur ihr Rechte habt.

Ein eigener Counterstrike Server für euer Team wird benötigt? Auch das sollte kein Problem ergeben.

Wir bieten euch unter anderem immer aktuelle Infos zu den einzelnen Spielen. Wir werden Reporter in unserer Community einstellen die stetig auf der Suche nach Infos zu den einzelnen Spielen sind. Sie werden Patchnotes zusammenfassen und darüber berichten. Zudem werden die Reporter stetig auf der Suche nach neuen Spielen sein und Diskussionen anfechten ob eins der neuen Spiele in die Community aufgenommen werden.

Voraussetzungen:

Wir haben nicht viele Voraussetzungen, aber dennoch sind folgende Dinge wünschenswert. [Ausnahmen möglich]

  • Alter 13+
  • Steam: Kein VAC Ban
  • freundlich sein
  • Spaß am Gaming
  • Discord aktivität (1x in der Woche mindestens)
  • das wars auch schon.

Was suchen wir?:

Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden Positionen:

  • 3x Discord Moderator
  • 4x Foren Moderator
  • 1x Rocket League Leitung
  • 1x Fortnite Leitung
  • 1x Counterstrike Leitung
  • 1x Apex Leitung
  • 1x Trackmania Leitung
  • 1x League of Legends Reporter
  • 1x Rocket League Reporter
  • 1x Fortnite Reporter
  • 1x Counterstrike Reporter
  • 1x Apex Reporter
  • Unzählige Member

Abschluss und Kontakt:

Ich hab euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach vorbei. Erreichen könnt ihr unser hier:

[Link: Registrierung erforderlich] oder im Discord unter [Link: Registrierung erforderlich]
Ihr habt sonst noch fragen? Schaut im Discord vorbei und geht in den "Warte auf Support" Channel, dann werde ich oder ein anderes Teammitglied auf euch zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Juraze | Robin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019 17:03 von Juraze.

17.05.2019 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

Wow Windows Server Smile nice .... braucht Ihr jemander in der Technik ebene?

17.05.2019 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

pakuzaz schrieb:
Wow Windows Server Smile nice .... braucht Ihr jemander in der Technik ebene?


Danke für dein Interesse, aber wie oben gesagt haben wir zwei Informatiker die sich mit der Technik auseinander setzten. Aber gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzen. Ggf. benötigen die Guten Verstärkung.

17.05.2019 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, oder der Montag hat mich verblendet.

Wofür genau steht denn GoL?


.

20.05.2019 09:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [GoL] Multi-Gaming Community sucht Personal

Firewire schrieb:
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, oder der Montag hat mich verblendet.

Wofür genau steht denn GoL?


Du stehst nicht auf dem Schlauch. Das ist mein Fehler, ich habe den Namen gar nicht erwähnt.

GoL = Gamer ohne Leben

LG

20.05.2019 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Personal

Wie viele neue User habt ihr bislang für das Projekt begeistern können?

Oder wollt ihr erst das Team komplett haben bis normalen Usern der Zugang gewährt wird?

Ich finde das Projekt hört sich Interessant an, würde mich nach weiteren Informationen eventuell beteiligen wollen.


.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 13:45 von Firewire.

21.05.2019 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Personal

Firewire schrieb:
Wie viele neue User habt ihr bislang für das Projekt begeistern können?

Oder wollt ihr erst das Team komplett haben bis normalen Usern der Zugang gewährt wird?

Ich finde das Projekt hört sich Interessant an, würde mich nach weiteren Informationen eventuell beteiligen wollen.


Danke für dein Interesse. Aktuell sind ca. 12 Leute in unserem Projekt.

Darunter zwei Ts³ Moderatoren, eine Semi-Leitung, einen Board-Admin, meine Wenigkeit und der Rest sind normale Mitglieder.

Wir suchen aktuell eher nur Teammitglieder, wie z. B Ts³ Moderatoren etc., aber sind auch nicht abgeneigt Member aufzunehmen. Die Member müssen sich dementsprechend nur etwas gedulden bis es voller wird in unserer Community.

21.05.2019 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Personal

HTTP Error 404. The requested resource is not found.

Leider ist die Seite nicht erreichbar


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

22.05.2019 21:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Personal

Synergy schrieb:
HTTP Error 404. The requested resource is not found.

Leider ist die Seite nicht erreichbar


Im Post: Demnächst wird unser Forum verfügbar sein. Dies findet ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Nicht böse nehmen. Smile Aber wir wissen, dass die Seite nicht erreichbar war.

Ab jetzt ist unser Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.

LG

Juraze

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2019 15:00 von Juraze.

23.05.2019 05:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.06.2019 - 18:03 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 603 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 643 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 933 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 917 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.029 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren