Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Game Empfehlungen ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Game Empfehlungen ?

Hallo SB,
Ich suche nach einem neuen Game habe aber keine Ahnung welches. Deswegen frage ich euch nach euren Empfehlungen Smile

Das Spiel sollte folgendes bieten:
-schöne Grafik
-gutes Gameplay
-interessante Protagoristen
-keine 0815 Story

Das Genre ist völlig frei es kann ein Ego-Shooter,RPG etc sein...

Was ich als letztes gespielt habe:
-Call of Duty Black Ops 2
-Fifa 13
-Assasins Creed 2
-CSS
Joa das war's auch schon ich hoffe ihr könnt mir n paar gute Games empfehlen Smile Spielen tue ich auf dem PC und benutze öfters auch mal den XBox Kontroller Wink Also wäre gut wenn das Spiel auch diesen unterstützt

Ist Skyrim oder Assasins Creed 3 zu empfehlen ?
Minecraft,LOL,WOW und Dota sxhließe ich von Anfang an aus Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 00:25 von soccer-andi.

24.02.2013 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Game Empfehlungen ?

Ich finde Metro 2033 gut, dass hat meiner Meinung nach eine sehr gute Story, eine richtig schöne Grafik. Und ist momentan für ~15€ auf Steam erhältlich.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 00:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Game Empfehlungen ?

Ich kann dir Assasins Creed 3 Empfehlen ...

Grafik : TOP
Story : TOP


Ich hatte lange Spaß dran Smile

24.02.2013 00:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Game Empfehlungen ?

Battlefield 3 ist ein echt geiles Spiel. Coole Story und geiler MP.

Für die Story kann ich dir auch Medal of Honor: Warfighter empfehlen. Hammer Grafik. Besser geht es kaum Biggrin Aber der MP ist echt ka***!

24.02.2013 00:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Game Empfehlungen ?

Metro habe ich schon Smile Letztens hier im Forum quasi verschenkt worden Smile

Ja Assasins Creed wäre ne Überlefung Wert Smile

Kann ich BF3 denn mit Intel Core I7 +gtx 560Ti flüssig spielen ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 00:30 von soccer-andi.

24.02.2013 00:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Game Empfehlungen ?

soccer-andi schrieb:
Metro habe ich schon Smile Letztens hier im Forum quasi verschenkt worden Smile

Ja Assasins Creed wäre ne Überlefung Wert Smile

Kann ich BF3 denn mit Intel Core I7 +gtx 560Ti flüssig spielen ?


Ich hab nen i5 und eine 7970 GHz und kanns auf Ultra spielen. Die GTX 560 ti ist keine schlechte Graka, Mittel - Hoch sollte - denke ich - gehen. Schaue dir doch mal Benchmarks von "TomsHardware" an.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 00:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Game Empfehlungen ?

Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen !

Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von der Grafik her ... Sehr Große Map dauert Locker 5-10 (wenn nicht so gar mehr) Stunden um alles zu entdecken sehr viele kleine "Dungeons" mit vielen unterschiedlichen Mobs. Es gibt dort immer was zu entdecken selbst wenn du das Spiel durch hast wirst du noch nicht alles gesehn haben !

24.02.2013 00:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Game Empfehlungen ?

Skyrim kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Hab es selbst für die Xbox360 und es hat die beste Story die ich seit langem gesehen habe.

Zocken kann man es eigentlich unendlich lange, da man soviele Dinge tun kann, wie Nebenquests, Schmieden, Rüstung herstellen, andere Leute beklauen Biggrin und sau viele Skills leveln.

Gibt es für PC und Xbox und auf beidem finde ich die Grafik sehr schön Wink

Protagonisten sind auch sehr Interessant, da viele auch eine kleine "Geschichte" haben.

Kostet neu bei Amazon.de 29,00€

~EmPtyX


24.02.2013 00:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Game Empfehlungen ?

Ich kann wir F1 2011 oder auch die 2012 Version empfehlen, ne direkte Story gibt es da natürlich nicht. Als interessante Protagonisten gibt es entweder dich selber oder einer der F1 Fahrer.
Und F1 hat auch ein MP.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 00:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: Game Empfehlungen ?

Okay nach euren Beschreibungen werde ich mich wohl zwischen Skyrim und AC3 entscheiden Smile

24.02.2013 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren