Sponsor-Board.de
Game Empfehlungen ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Game Empfehlungen ? (/showthread.php?tid=36038)


Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 00:24

Hallo SB,
Ich suche nach einem neuen Game habe aber keine Ahnung welches. Deswegen frage ich euch nach euren Empfehlungen Smile

Das Spiel sollte folgendes bieten:
-schöne Grafik
-gutes Gameplay
-interessante Protagoristen
-keine 0815 Story

Das Genre ist völlig frei es kann ein Ego-Shooter,RPG etc sein...

Was ich als letztes gespielt habe:
-Call of Duty Black Ops 2
-Fifa 13
-Assasins Creed 2
-CSS
Joa das war's auch schon ich hoffe ihr könnt mir n paar gute Games empfehlen Smile Spielen tue ich auf dem PC und benutze öfters auch mal den XBox Kontroller Wink Also wäre gut wenn das Spiel auch diesen unterstützt

Ist Skyrim oder Assasins Creed 3 zu empfehlen ?
Minecraft,LOL,WOW und Dota sxhließe ich von Anfang an aus Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Andi


RE: Game Empfehlungen ? - Linux-Scout.de - 24.02.2013 00:26

Ich finde Metro 2033 gut, dass hat meiner Meinung nach eine sehr gute Story, eine richtig schöne Grafik. Und ist momentan für ~15€ auf Steam erhältlich.


RE: Game Empfehlungen ? - LDS.eu - 24.02.2013 00:28

Ich kann dir Assasins Creed 3 Empfehlen ...

Grafik : TOP
Story : TOP


Ich hatte lange Spaß dran Smile


RE: Game Empfehlungen ? - Darkburn - 24.02.2013 00:28

Battlefield 3 ist ein echt geiles Spiel. Coole Story und geiler MP.

Für die Story kann ich dir auch Medal of Honor: Warfighter empfehlen. Hammer Grafik. Besser geht es kaum Biggrin Aber der MP ist echt ka***!


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 00:28

Metro habe ich schon Smile Letztens hier im Forum quasi verschenkt worden Smile

Ja Assasins Creed wäre ne Überlefung Wert Smile

Kann ich BF3 denn mit Intel Core I7 +gtx 560Ti flüssig spielen ?


RE: Game Empfehlungen ? - Linux-Scout.de - 24.02.2013 00:33

soccer-andi schrieb:
Metro habe ich schon Smile Letztens hier im Forum quasi verschenkt worden Smile

Ja Assasins Creed wäre ne Überlefung Wert Smile

Kann ich BF3 denn mit Intel Core I7 +gtx 560Ti flüssig spielen ?


Ich hab nen i5 und eine 7970 GHz und kanns auf Ultra spielen. Die GTX 560 ti ist keine schlechte Graka, Mittel - Hoch sollte - denke ich - gehen. Schaue dir doch mal Benchmarks von "TomsHardware" an.


RE: Game Empfehlungen ? - LDS.eu - 24.02.2013 00:33

Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen !

Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von der Grafik her ... Sehr Große Map dauert Locker 5-10 (wenn nicht so gar mehr) Stunden um alles zu entdecken sehr viele kleine "Dungeons" mit vielen unterschiedlichen Mobs. Es gibt dort immer was zu entdecken selbst wenn du das Spiel durch hast wirst du noch nicht alles gesehn haben !


RE: Game Empfehlungen ? - Emptyx - 24.02.2013 00:35

Skyrim kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Hab es selbst für die Xbox360 und es hat die beste Story die ich seit langem gesehen habe.

Zocken kann man es eigentlich unendlich lange, da man soviele Dinge tun kann, wie Nebenquests, Schmieden, Rüstung herstellen, andere Leute beklauen Biggrin und sau viele Skills leveln.

Gibt es für PC und Xbox und auf beidem finde ich die Grafik sehr schön Wink

Protagonisten sind auch sehr Interessant, da viele auch eine kleine "Geschichte" haben.

Kostet neu bei Amazon.de 29,00€

~EmPtyX


RE: Game Empfehlungen ? - VIAKAVA - 24.02.2013 00:37

Ich kann wir F1 2011 oder auch die 2012 Version empfehlen, ne direkte Story gibt es da natürlich nicht. Als interessante Protagonisten gibt es entweder dich selber oder einer der F1 Fahrer.
Und F1 hat auch ein MP.


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 00:48

Okay nach euren Beschreibungen werde ich mich wohl zwischen Skyrim und AC3 entscheiden Smile


RE: Game Empfehlungen ? - Team-Fairytale - 24.02.2013 00:55

LDS.eu schrieb:
Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen !

Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von der Grafik her ... Sehr Große Map dauert Locker 5-10 (wenn nicht so gar mehr) Stunden um alles zu entdecken sehr viele kleine "Dungeons" mit vielen unterschiedlichen Mobs. Es gibt dort immer was zu entdecken selbst wenn du das Spiel durch hast wirst du noch nicht alles gesehn haben !


5-10 Stunden? Man hängt allein gut an ein paar Orten 5 Stunden lang ab, die gesamte Karte dauert sicherlich um die 40-50 Stunden mit den Hauptaufgaben zusammen, so sind auch die Angaben in den Magazinen.


RE: Game Empfehlungen ? - Faroin - 24.02.2013 01:09

Team-Fairytale schrieb:

LDS.eu schrieb:
Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen !

Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von der Grafik her ... Sehr Große Map dauert Locker 5-10 (wenn nicht so gar mehr) Stunden um alles zu entdecken sehr viele kleine "Dungeons" mit vielen unterschiedlichen Mobs. Es gibt dort immer was zu entdecken selbst wenn du das Spiel durch hast wirst du noch nicht alles gesehn haben !


5-10 Stunden? Man hängt allein gut an ein paar Orten 5 Stunden lang ab, die gesamte Karte dauert sicherlich um die 40-50 Stunden mit den Hauptaufgaben zusammen, so sind auch die Angaben in den Magazinen.


spiele momentan auch skyrim 100 std bis jetzt, und immer noch nicht alles entdeckt.


RE: Game Empfehlungen ? - Basell - 24.02.2013 04:30

Da du schon Black Ops 2 gespielt hast, würde ich dir MW3 Empfehlen !

Ist um einige Klassen besser als wie BL2


RE: Game Empfehlungen ? - DraGoN_SlaYeR - 24.02.2013 04:47

Ich kann dir nur sagen.. MW3 ist Mega im MP ! Far Cry 3 hat eine geile Story Smile
Skyrim kann ich ich nur das gleiche sagen wie vorher schon gesagt wurde, Top Spiel ! &.. AC3 ist auch mega,...also entscheidung wird schwer fallen Biggrin


RE: Game Empfehlungen ? - Dream-Code - 24.02.2013 07:39

Tetris - gute Grafik, keine Story, gute Musik.
Spaß beiseite: ich kann dir auch nur wärmstens Far Cry 3 ans Herz legen. Habs mal bei nem Kumpel für eine halbe Stunde gezockt und war direkt gefesselt. Werde es mir demnächst wahrscheinlich auch holen.


RE: Game Empfehlungen ? - End - 24.02.2013 08:40

Wie Wärs mit Dishonored
Dishonored ist mein Fav Game das kann ich dir Wärmstens Empfehlen.
Was ich dir nicht Empfehle ist Crysis 3 die Story is Langweilig nur Online macht Spaß.


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 08:44

MW 3 fällt für mich raus, weil mir ein Call of Duty reicht die sind ja iwie alle gleich...
Dishonored hab ich bei nem Freund mal gespielt fand ich nicht so...
Ja mit Crysis 3 hast du recht jeder sagt die Story is richtig flach
Also welche Spiele aufjedenfall meine Favoriten sind: Far Cry, Skyrim, BF3 und Assasins Creed 3

Ich tendiere aber mehr zu Skyrim wegen der langen Spieldauer und der großen Karte. Und das Spiel ist außerdem 20€ billiger wie die anderen beide Tongue
Kann man Skyrim eig. nicht ein wenig vom Spielsystem etc. mit Oblivion vergleichen ? Das Spiel war damals der Hamma Tongue


RE: Game Empfehlungen ? - florenz1337 - 24.02.2013 09:02

wieso ist die story von crysis 3 flach ??? also mich hat sie begeistert...viele geile cutscenes mit ordentlichem storyinhalt...


RE: Game Empfehlungen ? - BL4CKSH4DOW - 24.02.2013 09:35

Ich kann dir World of Tanks empfehlen: sehr gute Grafik und gutes Gameplay. Eine Story hat es nicht, da es eine Art Shooter ist. Dazu ist es kostenlos da es ein MMO ist. Und im Coop-Modus kann man auch spielen, anstatt ständig gegen und mit Fremden zu spielen.
Hier ein Link zur [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Game Empfehlungen ? - LDS.eu - 24.02.2013 10:04

Team-Fairytale schrieb:

LDS.eu schrieb:
Achja und Skyrim ist auch sehr zu Empfehlen !

Es kommt einem So vor als wen die Story Unendlich wär .... Die Welt ist einfach nur Episch vom Aufbau und von der Grafik her ... Sehr Große Map dauert Locker 5-10 (wenn nicht so gar mehr) Stunden um alles zu entdecken sehr viele kleine "Dungeons" mit vielen unterschiedlichen Mobs. Es gibt dort immer was zu entdecken selbst wenn du das Spiel durch hast wirst du noch nicht alles gesehn haben !


5-10 Stunden? Man hängt allein gut an ein paar Orten 5 Stunden lang ab, die gesamte Karte dauert sicherlich um die 40-50 Stunden mit den Hauptaufgaben zusammen, so sind auch die Angaben in den Magazinen.


Man kann sich doch mal vertun oder Tongue


RE: Game Empfehlungen ? - JetMinecraft - 24.02.2013 10:05

Jap, Skyrim ist vom Grundaufbau noch wie Oblivion, ABER mit sehr vielen Verbesserungen. Vieles haben sie allerdings in etwa aus beliebten Mods^^
Was ich allerdings lobe ist, dass Bethesda jetzt durch DLC's die anderen Regionen als Himmelsrand noch mit in das Spiel bringt. Im neuesten DLC haben sie Vyardenfell (Morrowind lässt grüßen) hinzugefügt.


RE: Game Empfehlungen ? - Mr.Blade - 24.02.2013 10:15

Battlefield 3, Far Cry 3 ... "geile Story"? Die beiden Titel sind spielerisch exzellent, bieten eine tolle Grafik und (zeitweise) eine sehr gute Atmosphäre, die Geschichten sind aber trivial und die Protagonisten langweilig, es wird keine intensivere Beziehung zu ihnen aufgebaut. "Spiel-Empfehlung" bleiben sie natürlich, wer intensive Epik zocken will, sollte sich mal in anderen Genres (Adventure, RPG) umschauen.

Dir würde ich Skyrim oder Assassins Creed 3 empfehlen, die actionreich sind, gleichzeitig aber auch eine nette Story mit sich bringen, wenn du darauf Wert legst. Typische Ego-Shooter wie die oben genannten (BF3, FC3) sind natürlich auch super Spiele, die Story und die Protagonisten werden dich vergleichsweise eher kalt lassen. Das zurzeit beste Adventure ist The Walking Dead, sehr zu empfehlen, auch wenn du Adventures nicht so gerne magst.

Gruß


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 10:31

Danke an JetMinecraft&Mr.Blade Smile ich werde mir entweder Skyrim oder Assasins Creed 3 holen

Laufen beide Spiele den flüssig unter höchster Grafikstufe mit einer GTX560Ti+IntelCore I7 2600 ?


RE: Game Empfehlungen ? - JetMinecraft - 24.02.2013 11:24

Müsste es. Gebe aber kein Gewähr, da ich beides auf PS3 zocke^^


RE: Game Empfehlungen ? - KanYe - 24.02.2013 11:31

Fang mit SWBF2 wieder an Biggrin Für Wars ist es immer noch lustig... SWBF3 sollte auch mal auf dem Markt erscheinen, also schließe ich das mit ein.


RE: Game Empfehlungen ? - Thomas - 24.02.2013 11:34

Ich empfehle FarCry 3, hat eine hervoragende Grafik. Crysis 3 solltest du dir auch mal näher ansehn.


RE: Game Empfehlungen ? - Mr.Blade - 24.02.2013 11:46

soccer-andi schrieb:
GTX560Ti+IntelCore I7 2600 ?

Skyrim als auch Assassins Creed 3 dürften auf hohen bis höchst möglichen Grafikeinstellungen flüssig spielbar sein.

KanYe schrieb:
Fang mit SWBF2 wieder an Biggrin Für Wars ist es immer noch lustig... SWBF3 sollte auch mal auf dem Markt erscheinen, also schließe ich das mit ein.

Ja, großartiges Spiel, ich warte auch auf den Nachfolger. Biggrin Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten ist übrigens Star Wars: Knight of the Old Republic, falls du das nicht kennst.

Gruß


RE: Game Empfehlungen ? - Loudless - 24.02.2013 11:52

Skyrim ist ein Top Spiel. Habe es selber über 150 Stunden gespielt Smile
Ansonsten kann ich nur Metro 2033 empfehlen und SWBF 2. Metro hat eine gute Grafik und ist sehr fesselnd. Auch ist die Atmosphäre sehr gut.

MfG


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 11:54

KanYe war so klar dass du das sagst Biggrin aber dieses Spiel was wirklich richtig geil im Multiplayer ist hab ich einfach schon zu viel und erfolgreich gespielt Tongue ihr Crazy Attackers hättet einfach keine Chance Biggrin
Swbf3 wird wohl nie auf den Markt kommen...
Loudless Metro hab ich schon Smile
Wie ist der der Multiplayer von Far Cry 3 ?


RE: Game Empfehlungen ? - Loudless - 24.02.2013 11:58

Ich finde den Multiplayer von Far Cry 3 schwach. Genauso wie den Coop-Modus.
Wenn würde ich mir das Spiel wegen dem Singleplayer holen.

Wenn du ein Spiel mit gutem Multiplayer willst dann MW2 oder BF3.

MfG


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 12:55

Also ich kaufe mir entweder Skyrim oder Assasins Creed

Was ist eurer Meinung nach von der Story, Umsetzung, Grafik und Gameplay besser ?


RE: Game Empfehlungen ? - JetMinecraft - 24.02.2013 13:08

Von Grafik her ganz klar Skyrim, den Rest würd ich eher Assassins Creed zusprechen, es macht tatsächlich Spaß nen Flashmob von Wachen hinter einem herzuziehen und die dann nacheinander zu plätten Biggrin Die Story hat emotionale Momente und ist etwas düster und die Steuerung ist recht simpel. Allerdings musst du um den Hintergrund zu verstehen Teil 1, Teil 2, Brotherhood und Revelations gespielt haben ^^


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 24.02.2013 14:32

Ich hole mir denk ich Skyrim da hab ich am meiste davon Smile große Welt lange Spielzeit und es ist 20 Euro billiger wie Assasins Creed 3


RE: Game Empfehlungen ? - soccer-andi - 25.02.2013 16:31

So ich habe mir Skyrim gekauft Wink danke für eure zahlreichen Antworten Smile


RE: Game Empfehlungen ? - Thomas - 25.02.2013 20:10

Hier kannste dir übrigends mal meine Screenshots aus FarCry3 ansehn: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Game Empfehlungen ? - Neo - 25.02.2013 20:55

Garrysmod? Sandkasten eine Physikers ;D


RE: Game Empfehlungen ? - Basell - 01.03.2013 21:50

Ich könnte dir noch als Spiel vorschlagen Crysis 3


RE: Game Empfehlungen ? - VIAKAVA - 01.03.2013 21:56

Ich könnte dir Arma 2 Operation Arrowhead dann könntest du z.b. auch Day Z zocken.


RE: Game Empfehlungen ? - SkywalkerHH - 01.03.2013 22:22

Crysis 3 ist auch gut Smile
oder Planetside2 ist sogar umsonst.


RE: Game Empfehlungen ? - Swat 6 - 04.03.2013 22:30

Aaaaalso, ich kann dir Team Fortress 2 und Alien Swarm empfehlen (beide F2P, aber nicht P2W). Und Brütal Legend ist auch toll, einfach brütal halt ^^


RE: Game Empfehlungen ? - DarkAngel*_* - 23.04.2013 11:35

Wenns auch ein MMORPG Sein darf, dann kann ich nur Final Fantasy XIV später Empfhelen , sofern es dieses Jahr noch aus der Closed Beta raus schafft =)