Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Game Empfehlungen ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 342
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Game Empfehlungen ?

Jap, Skyrim ist vom Grundaufbau noch wie Oblivion, ABER mit sehr vielen Verbesserungen. Vieles haben sie allerdings in etwa aus beliebten Mods^^
Was ich allerdings lobe ist, dass Bethesda jetzt durch DLC's die anderen Regionen als Himmelsrand noch mit in das Spiel bringt. Im neuesten DLC haben sie Vyardenfell (Morrowind lässt grüßen) hinzugefügt.

24.02.2013 10:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Game Empfehlungen ?

Battlefield 3, Far Cry 3 ... "geile Story"? Die beiden Titel sind spielerisch exzellent, bieten eine tolle Grafik und (zeitweise) eine sehr gute Atmosphäre, die Geschichten sind aber trivial und die Protagonisten langweilig, es wird keine intensivere Beziehung zu ihnen aufgebaut. "Spiel-Empfehlung" bleiben sie natürlich, wer intensive Epik zocken will, sollte sich mal in anderen Genres (Adventure, RPG) umschauen.

Dir würde ich Skyrim oder Assassins Creed 3 empfehlen, die actionreich sind, gleichzeitig aber auch eine nette Story mit sich bringen, wenn du darauf Wert legst. Typische Ego-Shooter wie die oben genannten (BF3, FC3) sind natürlich auch super Spiele, die Story und die Protagonisten werden dich vergleichsweise eher kalt lassen. Das zurzeit beste Adventure ist The Walking Dead, sehr zu empfehlen, auch wenn du Adventures nicht so gerne magst.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 10:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #23
RE: Game Empfehlungen ?

Danke an JetMinecraft&Mr.Blade Smile ich werde mir entweder Skyrim oder Assasins Creed 3 holen

Laufen beide Spiele den flüssig unter höchster Grafikstufe mit einer GTX560Ti+IntelCore I7 2600 ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 10:31 von soccer-andi.

24.02.2013 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 342
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Game Empfehlungen ?

Müsste es. Gebe aber kein Gewähr, da ich beides auf PS3 zocke^^

24.02.2013 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Game Empfehlungen ?

Fang mit SWBF2 wieder an Biggrin Für Wars ist es immer noch lustig... SWBF3 sollte auch mal auf dem Markt erscheinen, also schließe ich das mit ein.


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

24.02.2013 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Game Empfehlungen ?

Ich empfehle FarCry 3, hat eine hervoragende Grafik. Crysis 3 solltest du dir auch mal näher ansehn.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 11:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Game Empfehlungen ?

soccer-andi schrieb:
GTX560Ti+IntelCore I7 2600 ?

Skyrim als auch Assassins Creed 3 dürften auf hohen bis höchst möglichen Grafikeinstellungen flüssig spielbar sein.

KanYe schrieb:
Fang mit SWBF2 wieder an Biggrin Für Wars ist es immer noch lustig... SWBF3 sollte auch mal auf dem Markt erscheinen, also schließe ich das mit ein.

Ja, großartiges Spiel, ich warte auch auf den Nachfolger. Biggrin Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten ist übrigens Star Wars: Knight of the Old Republic, falls du das nicht kennst.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 11:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Game Empfehlungen ?

Skyrim ist ein Top Spiel. Habe es selber über 150 Stunden gespielt Smile
Ansonsten kann ich nur Metro 2033 empfehlen und SWBF 2. Metro hat eine gute Grafik und ist sehr fesselnd. Auch ist die Atmosphäre sehr gut.

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #29
RE: Game Empfehlungen ?

KanYe war so klar dass du das sagst Biggrin aber dieses Spiel was wirklich richtig geil im Multiplayer ist hab ich einfach schon zu viel und erfolgreich gespielt Tongue ihr Crazy Attackers hättet einfach keine Chance Biggrin
Swbf3 wird wohl nie auf den Markt kommen...
Loudless Metro hab ich schon Smile
Wie ist der der Multiplayer von Far Cry 3 ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 11:55 von soccer-andi.

24.02.2013 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Game Empfehlungen ?

Ich finde den Multiplayer von Far Cry 3 schwach. Genauso wie den Coop-Modus.
Wenn würde ich mir das Spiel wegen dem Singleplayer holen.

Wenn du ein Spiel mit gutem Multiplayer willst dann MW2 oder BF3.

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

24.02.2013 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren