Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Ahoi,

mich würde mal interessieren, was ihr primär und sekundär im Internet macht.
Eben Sachen/Vorgänge die ihr quasi fast schon alltäglich erledigt.

habt ihr quasi ne Liste die als erstes abgegrast wird und dann rumgammeln? oder macht ihr danach direkt den PC aus? Usw.

Beispielsweise..

- Das WoH Board als Startseite haben und direkt da mal alles neue überfliegen..
- E-Mails abrufen..
- News des Tages lesen..
- villt Facebook aufrufen oder was ihr so für soziale Netzwerke habt..
- irgendwelche Spiele Spielen..
- Endlos Chatten (ICQ, MSN, usw)..
- Ebay durchwühlen..
- 40 verschiedene Foren abarbeiten ^^
- Blogs..
- Filme laden/gucken, youtube..
- Auf alle Fragen auf gutefrage.net Antworten bis es einem zu Dumm wird?
usw..

Ich frage aus reiner Neugier


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Chrome starten, ogame nachschauen, facebook, esl, youtube, saigns.de und dann sponsor-board. Dort lese ich mir alles neue durch, das 2-3x am Tag.

Wenn ich damit fertig bin, mache ich meist etwas mit Photoshop/Vegas/css.

22.02.2013 22:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Bin in letzter Zeit eigentlich IMMER auf YouTube (Tab immer offen) bei Sponsor-Board eigentlich genau dasselbe... Mehr mache ich eigentlich nicht... Ab und zu nochmal an meiner Homepage arbeiten etc...


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

22.02.2013 22:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Also ich schau erstmal Facebook>Youtube>Sponsor-Board>Twitch.tv und dann zocken oder irgendwelche sachen in netz durchlesen die mich interessieren oder Stream schauen.


!Super typen![Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2013 01:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Morgens bei der Kaffeepause (Tablet): eMails, Bild.de-Tratsch, Facebook Nachrichten
Mittagspause wenn die Zeit da ist (Tablet): alles in Facebook abklappern, Server Monitoring
Feierabend und Freizeit: wieder mails checken, facebook nebenbei, webradio, verschiedene Foren, Blogs, Deals usw.. oder Chip.de (natürlich wenn die Zeit vorhanden ist) Wink


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2013 04:06 von Calvin.

23.02.2013 04:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Wenn ich an PC gehe...

Browser öffnen 1. Seite SB dann Facebook
In meinen Foren schauen ab es was zum Freischalten gibt
Mails checken
Chaten
dann gammeln Smile


So leufts bei mir
LG Nico

23.02.2013 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Immer wenn ich an den PC gehe:

Google Chrome aufrufen, nebenbei Nexus 7 anschalten.
Alle wichtigen Webseiten aufrufen, dabei E-Mails via Hotmail-Android-Client checken (selten: Outlook.com aufrufen, um E-Mails zu checken).
Alle wichtigen Webseiten noch paar Mal aufrufen.
I-was spielen.

23.02.2013 08:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Interessanter Thread. Noch nie wirklich über meinen "Computer-Ablauf" nachgedacht Wink

Wenn ich den Pc starte, bekomme ich als erstes alle Mails, die ich nicht schon aufs Handy bekommen habe. An denen kann ich z.B. auch erkennen ob sich was im SB getan hat. Als nächstes verbinde ich mich via RDP zu drei Maschinen und mit Putty zu zwei und guck dass alles läuft.

Dann schaue ich kurz bei Skype und Steam vorbei, begrüße ein paar Leute und setzte mich in 3-4 Teamspeak 3 Server. Als nächstes starte ich Crome und verbinde mich in alle Panel, die ich so habe, um mir kurzen Überblick zu verschaffen.

Last but not least kommen die Foren dran und natürlich darf Facebook nicht vergessen werden.

Wenn bis zu diesem Moment noch kein Chat auf gegangen ist, dann suche ich mir Leute mit denen ich noch was zu besprechen habe, da es aber mindestens 30 Minuten dauert, bis ich alles durch habe, ist das sehr unwahrscheinlich.

MfG
Darkwave

23.02.2013 08:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.03.2013 - 08:33 Uhr -

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wie sieht euer alltag im Internet aus?

Moin,

eigentlich Morgens immer das selbe.

- Kunden E-Mails Checken /Antworten
- Vorgänge bearbeiten (Shop etc)
- Konto checken, buchungen vornehmen
- Buchhaltungssoftware Checken und mit Konto abgleichen ggf. Rechnungen/Mahnung erstellen.
- Kunden Telefonate
- Neben bei paar Foren Checken / Kalt Aquise
- ne Runde CS:Go zocken
- Kunden Aufträge Bearbeiten

Ab mittags das ganze wieder von vorn. Wink


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

13.03.2013 08:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Internet Anbieter? Mr. WeeDy 13 4.856 23.12.2019 20:52
Letzter Beitrag: quiet!?
  Internet im Garten Beutelteufel 21 4.729 18.05.2016 16:38
Letzter Beitrag: Beutelteufel
  Internet ohne Kabel ELVANO.de 7 1.905 15.11.2015 13:35
Letzter Beitrag: Fokalé
  Internet am Handy kooperiert nicht mit WhatsApp .x1NE 3 1.828 22.05.2013 16:09
Letzter Beitrag: .x1NE
  SAMP 0.3x Internet Problem! skillz 6 1.681 09.03.2013 11:59
Letzter Beitrag: skillz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren