Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

3D Gameartist erstellt euer spiel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
3D Gameartist erstellt euer spiel

hallo community...


ich hörte von einigen ich soll neue referenzen zeigen...leider geht das wegen des datenschutzes nicht...

ich habe nun vor euch neue referenzen zu zeigen in dem ich ein spiel komplett erstelle...

meine fragen an euch...

was fur ideen habt ihr fur ein gutes spiel...
welches zeitalter
welche perspektive 3d ego, 3d vogel, 3d seitenansicht usw.

bitte postet eure wunsche...ich werde dann eine abstimmung machen...ich werde eure wunsche von einem spiel entwickeln...natürlich hol ich mir hilfe z.b. wegen prorgammieren usw.

dieses spiel wird kostenlos sein...wenn es ein multiplayer wird brauch ich natürlich ein server...wer interesse hat dieses projekt damit zu unterstutzen kann sich gerne melden...dies ist aber kein zwang das ich hier dringend ein Server sponsor brauch...

mfg

florenz


ps. lasst eure ideen und Kreativität freien lauf

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 14:44 von florenz1337.

18.02.2013 12:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Ich würde gerne helfen.. meld dich maL bei mir via pn

Mfg P99x


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

18.02.2013 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

hat keiner sonst mehr ideen oder Wünsche ?!

18.02.2013 12:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Wie wärs mit einem fantasy mmo , aber nicht so eins wie wow oder so sondern mal was ganz neues. So in richtung monsterhunter nur in mmo form. Man hat halt ein farden kreuz wo mit man ziehlt. Wen mann monster getötet hat kann mann von den seine knochen nehmen und dann daraus eine rüssi oder waffe maachen...

Das wäre jetzt mein anfangs vorschlag

Mfg P99x


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

18.02.2013 13:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

ich brauch noch mehr ideen und wunsche...bitte schreibt hier eure Wünsche

18.02.2013 13:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Es wäre mal geil von der Serie STARGATE , falls ihr das kennt etwas zu machen , da es kaum Spiele gibt und die Nachfrage doch sehr groß ist. Sowas wie Star Trek Online nur mit Stargate oder halt ein EGO je nach dem Wink alle Stargate Fans push Biggrin

18.02.2013 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

ich bin selber ein fan von stargate :-) problem soll es nicht sein...schön ware wenn ich einen bis zwei programmierer finde...

18.02.2013 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Smile das hört sich ja mal geil an , die frage ist ja nur eher so wie Star trek online oder Ego?

18.02.2013 15:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

das ist erstmal egal...die sache ist wie uberall das lizenz problem wegen waffen stargate schiffe characktere...


wiegesagt ich mach es wenn es genug stimmen hier gibt und ob viele andere ein anderes game haben wollen

18.02.2013 16:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 149
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Meine Idee für ein Spiel.
Es ist ein 3D Ego-Shooter in der 1st Person Perspektive.
Desweiteren gäbe es ausschließlich einen Multiplayer. Es ist im Grund ähnlich wie Battlefield 3, allerdings mit weniger Spielern und viel mehr Möglichkeiten des interaktiven Handelns.
Z.B. mehr Fahrzeuge, mehr Ausrüstung, besondere Waffen/Actionen z.B. Artelleriefeuer, etc.
Ein genaueres Konzept müsste man da noch ausarbeiten, ich denke aber der Ansatz sollte klar sein.

Es soll hierbei das Gefuehl vermittelt werden, dass man mitten im Krieg ist, und nicht nur dabei. Ueberall explodiert was, Panzer schiessen, Flugzeuge nehmen Beschuss auf dich, Feindliche Sniper machen Wege unsicher etc...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 07:01 von fiedlerleon.

19.02.2013 06:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren