Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

3D Gameartist erstellt euer spiel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

okay Wink das spiel sieht schon nett aus Wink

heißt aber ich brauch ne engine für MMO´s Wink

brauche mehr IDEEN!

19.02.2013 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Ja dann bau dir doch ne engine, wo ist den da das Problem. Wie wäre es wenn du dir deine Ideen mal bei einem Bier oder einem spaziergang nimmst.

Ein Spiel aufgrund anderer Ideen finde ich nen wenig Mieß.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

19.02.2013 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Wenn du mich fragst, dann posten hier so wenige Leute, weil den Meisten der Sinn hinter dem ganzen Thread abgeht. Würde man Kinder zu Computerspielen befragen würde sowas hier rauskommen. "Sowas wie Battlefield nur mit mehr Waffen und Fahrzeugen".

Ich glaube kaum, dass so ein Vorschlag sinnvoll ist, aber du nimmst ihn in deinelListe auf.

Dazu kommt: "Suche noch 2 Programmierer", klingt vielversprechend...

Ein Spiel kann man sich nicht herbeizaubern...

19.02.2013 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

naja ich habe ideen, nur will ich doch schon gerne die wünsche der user beachten...das war der punkt...

und zur engine...ich bin ein 3d gameartist kein programmierer...ich kann scripten aber das wars auch schon!

aber ich glaube das das hier eh nix wird mit ideen sammeln so bau ich mir aus meinen ideen dieses Spiel!

19.02.2013 22:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Aufeinmal willst du doch aus deinen Eigenen Idee'n dein Spiel machen?
Bist wohl auf SponsorPunkte Jagt Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 22:52 von Rollemich.

19.02.2013 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Irgendwie FAIL aber Epic Fail. Ich würde dir mal Empfehlen ein konzept zu verfassen und dies dann vorzustellen und dann eventuell nach Tipps oder Verbesserungen fragen, aber so wird das nichts.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

19.02.2013 22:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #27
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

nein bin ich nicht...!


es geht nur darum das es hier nur sehr wenige sind die ihre ideen mal vorstellen...das ist das traurige!


@darkwave

ich suche programmierer ja aber nicht auf zwang, habe meinen dozenten der für mich alles programmiert...!

Folgendes...warum ich dies hier getan habe ist...ich höre von sovielen leuten ja das im spiel fehlt usw.

da dacht ich mir gut, ich schau das ich genau diese Lücken füllen kann...aus diesen ganzen ideen ein Perfektes konzept mache und dies denn hier einmal vorstelle...

tut mir leid aber ich stelle mir hier nix simple oder sonstiges vor...
ich weiß wie schwer es ist, wie zeitaufwendig dies ist usw...
Aber nur wer das probiert und durchhaelt hat was gewonnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 22:57 von florenz1337.

19.02.2013 22:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Das traurige ist doch, dass niemand wirklich deinem Thread hier folgen möchte, weil es wirklich keinen Sinn ergibt. Stell doch eine Konzeption vor, wäre viel einfacher. Indizien als Ideen aufschnappen, dazu braucht man kein Thread.

Mal ehrlich, ich Glaube dass es hier kein durchdachtes Thema war von dir und daher wirklich ersteinmal überlegt werden sollte, was du hier willst.

Ideen suchen ....


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

19.02.2013 22:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #29
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

Und rexee...du willst den sinn nicht verstehen Smile

Ich baue ein komplettes Konzept durch die Ideen der User auf...ich geh auf die User ein...! Ich bin keine Firma die sich was in Kopf setzt und das macht und auf die User ein dre... gibt...!
Und wenn eine Firma auf die User eingeht, denn sehr wenig...!

Warum war es nicht durchdacht?!
Dieser Thread dient nur einem zweck...wie du es selber gesagt hast...IDEEN Einsammeln der User und diese wünsche/ideen verwirklichen

19.02.2013 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: 3D Gameartist erstellt euer spiel

bissl unlogisch oder .... ? Naja dann mal viel Erfolg, aber so wird das wirklich nichts!


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

19.02.2013 23:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren