Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner

Hallo an alle,

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe einen HP Officejet 5500 Pro Drucker der nur von meinen Rechner langsam druckt wie ne Schnecke.

Leider weiß ich nicht was ich einstellen kann oder muss deswegen hoffe ich das sich jm mit Druckern der modernen art gut auskennt.

Bitte alle Tipps hier in den Thread.

Die Datei größe beträgt 1,69 MB die ich drucken will und ich brauche ca. für 20 seiten 2 STunden.

02.02.2013 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner

Wichtig wäre die Frage
* Wie ist der Drucker angeschlossen
* Wie alt ist der Treiber / Wurde er schon aktualisiert
* Hast du den Spoolerdienst neugestartet / Druckst du über den Spooler

02.02.2013 23:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 143
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner

Also ich habe den selben drucker und bei mir funktioniert es einbahnfrei, ich könnte dir auch nur ratten die Treiber zu aktualisieren...


http://www.filiga.de/include/images/usergallery/img_19.gif(!https)

03.02.2013 00:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner

Also ich habe den selben Drucker und bei mir funktioniert er einwandfrei, ich könnte dir sonst auch nur raten die Treiber zu aktualisieren.

Ja das würde ich dir auch "ratten" Biggrin

MFG

Bist du dir sicher das er dafür ganze 2 Stunden braucht, weil sowas grenzt ja schon fast an ein Wunder Biggrin


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

03.02.2013 02:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rechner kann nicht mit Webseite/Server verbinden DJ_Drio 7 1.218 03.11.2020 23:14
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Kaufempfehlung - Neuer Rechner KingKaSo 20 4.605 17.04.2018 20:19
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Läuft GTA V auf meinem PC? Zyntia 4 1.468 22.03.2016 16:46
Letzter Beitrag: Crar
Sad [DRINGEND] Win 8.1 startet langsam CrimeZMedia 7 2.452 22.07.2015 22:17
Letzter Beitrag: italian-power
  Meine SSD ist langsam trotzt AHCI und neuen Treiber! HardwareNow 7 2.280 21.02.2015 20:51
Letzter Beitrag: Benjarobbi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren