Sponsor-Board.de
HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner (/showthread.php?tid=35194)


HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner - Kommando-Krieger - 02.02.2013 22:29

Hallo an alle,

Ich habe ein kleines Problem.

Ich habe einen HP Officejet 5500 Pro Drucker der nur von meinen Rechner langsam druckt wie ne Schnecke.

Leider weiß ich nicht was ich einstellen kann oder muss deswegen hoffe ich das sich jm mit Druckern der modernen art gut auskennt.

Bitte alle Tipps hier in den Thread.

Die Datei größe beträgt 1,69 MB die ich drucken will und ich brauche ca. für 20 seiten 2 STunden.


RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner - RedDust - 02.02.2013 23:00

Wichtig wäre die Frage
* Wie ist der Drucker angeschlossen
* Wie alt ist der Treiber / Wurde er schon aktualisiert
* Hast du den Spoolerdienst neugestartet / Druckst du über den Spooler


RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner - Karan - 03.02.2013 00:21

Also ich habe den selben drucker und bei mir funktioniert es einbahnfrei, ich könnte dir auch nur ratten die Treiber zu aktualisieren...


RE: HP Officejet 5500 Pro / Druckt sehr langsam nur von meinem Rechner - FDGOD - 03.02.2013 02:28

Also ich habe den selben Drucker und bei mir funktioniert er einwandfrei, ich könnte dir sonst auch nur raten die Treiber zu aktualisieren.

Ja das würde ich dir auch "ratten" Biggrin

MFG

Bist du dir sicher das er dafür ganze 2 Stunden braucht, weil sowas grenzt ja schon fast an ein Wunder Biggrin