Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mein erstes Design!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mein erstes Design!

Hallo liebe Community,

wie viele gelesen haben, habe ich mich jetzt mal ein bisschen in Photoshop eingearbeitet und die Umsetzung von Designs zu HTML/CSS geübt. Da ich heute Nacht sehr viel Langeweile hatte, habe ich mal ein kleines Design zusammengestellt - mein erstes!

Ehrlich zugegeben, habe ich das meiste "abgeguckt" - habe damals irgendwo mal so ein ähnliches Design gesehen, habe es allerdings (leider) nicht mehr, daher dachte ich mir, mache ich mal ein ähnliches, nur der Versuch "in schöner".

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Design von 1-10 bezüglich der Umsetzung & Ausarbeitung bewertet und mir ggf. Kritik oder Feedback zukommen lasst.

Ich weiß, dass man eigentlich komplett selbst kreativ sein sollte, ich möchte allerdings erstmal üben - daher bitte keine Kommentare wie "Ideen klauen ist langweilig / scheiße / whatever", vielen Dank.

Danke im Voraus & ein frohes neues Jahr,

euer Psaiko. Smile

//

PS: Der Hintergrund wurde von "web-backgrounds.net" genommen, da ich leider noch keine Ahnung habe, wie man solche Hintergründe erstellen kann! Wer Lust hat mir das beizubringen darf sich gerne bei mir melden.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 07:59 von Psaiko.

03.01.2013 07:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 624
Bewertung: 32
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein erstes Design!

Es schaut nicht schlecht aus, aber besser währe noch die original Datei zu sehen wie es davor ausgesehen hat Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Niklas

03.01.2013 08:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein erstes Design!

Also für dein erstes Design finde ich es auch gut.

Denke mal, dass größere Effekte folgen werden, wenn du dich tiefer in fie Materie eingearbeitet hast.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

03.01.2013 08:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein erstes Design!

Hallo,

vielen Dank für euer positives Feedback. Ja, ich finde die Originaldatei leider nicht mehr, die ich damals hatte, sonst hätte ich sie hinzu gepackt. Geht mir ja nicht um das Lob oder das Klauen von Ideen, sonst hätte ich es gar nicht erwähnt. *g*

Sollte jemand das Originaldesign haben, bitte einmal PN an mich.

Wollte es ja "nachbauen", hab also alles was mir irgendwie noch eingefallen ist, nachgebaut + hab selbst noch was zugebaut. Smile

Liebe Grüße

03.01.2013 08:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein erstes Design!

Guten Tag,

für das, dass es erst dein erstes Design ist, finde ich es nicht schlecht. Ich würde dir empfehlen Texturen einzusetzen. Dadurch kannst du dem ganzen etwas "Struktur" verleihen. ^^

Mfg
SFA


Suchen Sie einen Coder?

Ich biete:
- valide (X)HTML Umsetzung von Designs
- CMS-Anpassungen
- iOS-Entwicklung
- PHP-Programmierung

Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich noch heute!

Skype: alexanderst1996

08.01.2013 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein erstes Design!

Ich finde der Hintergrund ist unpassend.

08.01.2013 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.587 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.058 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.859 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.388 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren