Sponsor-Board.de
Mein erstes Design!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mein erstes Design! (/showthread.php?tid=33982)


Mein erstes Design! - Psaiko - 03.01.2013 07:58

Hallo liebe Community,

wie viele gelesen haben, habe ich mich jetzt mal ein bisschen in Photoshop eingearbeitet und die Umsetzung von Designs zu HTML/CSS geübt. Da ich heute Nacht sehr viel Langeweile hatte, habe ich mal ein kleines Design zusammengestellt - mein erstes!

Ehrlich zugegeben, habe ich das meiste "abgeguckt" - habe damals irgendwo mal so ein ähnliches Design gesehen, habe es allerdings (leider) nicht mehr, daher dachte ich mir, mache ich mal ein ähnliches, nur der Versuch "in schöner".

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Design von 1-10 bezüglich der Umsetzung & Ausarbeitung bewertet und mir ggf. Kritik oder Feedback zukommen lasst.

Ich weiß, dass man eigentlich komplett selbst kreativ sein sollte, ich möchte allerdings erstmal üben - daher bitte keine Kommentare wie "Ideen klauen ist langweilig / scheiße / whatever", vielen Dank.

Danke im Voraus & ein frohes neues Jahr,

euer Psaiko. Smile

//

PS: Der Hintergrund wurde von "web-backgrounds.net" genommen, da ich leider noch keine Ahnung habe, wie man solche Hintergründe erstellen kann! Wer Lust hat mir das beizubringen darf sich gerne bei mir melden.


RE: Mein erstes Design! - Niklas - 03.01.2013 08:04

Es schaut nicht schlecht aus, aber besser währe noch die original Datei zu sehen wie es davor ausgesehen hat Smile


RE: Mein erstes Design! - Invisible - 03.01.2013 08:11

Also für dein erstes Design finde ich es auch gut.

Denke mal, dass größere Effekte folgen werden, wenn du dich tiefer in fie Materie eingearbeitet hast.


RE: Mein erstes Design! - Psaiko - 03.01.2013 08:19

Hallo,

vielen Dank für euer positives Feedback. Ja, ich finde die Originaldatei leider nicht mehr, die ich damals hatte, sonst hätte ich sie hinzu gepackt. Geht mir ja nicht um das Lob oder das Klauen von Ideen, sonst hätte ich es gar nicht erwähnt. *g*

Sollte jemand das Originaldesign haben, bitte einmal PN an mich.

Wollte es ja "nachbauen", hab also alles was mir irgendwie noch eingefallen ist, nachgebaut + hab selbst noch was zugebaut. Smile

Liebe Grüße


RE: Mein erstes Design! - SFA - 08.01.2013 17:09

Guten Tag,

für das, dass es erst dein erstes Design ist, finde ich es nicht schlecht. Ich würde dir empfehlen Texturen einzusetzen. Dadurch kannst du dem ganzen etwas "Struktur" verleihen. ^^

Mfg
SFA


RE: Mein erstes Design! - maxih4 - 08.01.2013 17:12

Ich finde der Hintergrund ist unpassend.