Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Hey Leute

Wie vll einige vone uch mitbekommen haben, hab eich gestern einen PC zusammengebaut wo ich auch einen Beitrag wegen eines Problems eröffnet habe.

Nun gibt es jedoch wieder ein neues Problem:

Also ich hab eim Bios den AHCI Modus angewandt und die Windows 7 Pro64 bit CD eingelegt. Als Installationsmodus wähle ich Benutzerdefiniert und wenn ich dann auf weiter drücke akzeptiere ich die Vereinbarung. Anschließend fragt er mich auf welche Festplatte bzw. Partition ich den Win installieren will. Dort wird jedoch keine Festplatte angezeigt. Hab nuns chon Gegoogelt doch auch bei Google kamm nix raus denn die Sata Treiber sind ja eigentlich schon in Win 7 intergriert.

CPU: Intel i5 3350P
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7770 OC
Mainboard: Gigabyte H77-D3B
RAM: Kingston 1x 8GB
Netzteil: Thermaltake Smart 430
Festplatte: Seagate ST1000DM003

Vll könnte mir auch noch jemand erklären wie ich den Kartenleser anschließe.

Hoffe es hilft jemand

Grüße Gametreff

08.12.2012 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

hast du die Festplatte in den blauen Stecker (etwa auf Höhe der Graka eingesteckt und das andere in das Netzteil gesteckt?

Zum Kartenlesegerät: [Link: Registrierung erforderlich]
(zwar etwas älter aber sollte dir helfen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 12:24 von Chapalala.

08.12.2012 12:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Wenn du den PC einschaltest werden doch schon Festplatten und Laufwerke gelistet, gleich der erste Screen schau dort mal nach.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2012 12:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Vielleicht is die FP kaputt oder falsch eingebaut.


.

08.12.2012 12:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Thomas schrieb:
Wenn du den PC einschaltest werden doch schon Festplatten und Laufwerke gelistet, gleich der erste Screen schau dort mal nach.


Werde ich machen

@Ghost die ist nagelneu und ich hab sie in den sata eingang gesteckt.

08.12.2012 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Es gibt auch nagelneue defekte ;-) würde mal ne andere ausprobieren. Dann hast du gewissheit.


.

08.12.2012 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Der PC läuft ja nun offensichtlich. Wäre es da nicht angebracht, dein anderes Thema zu schliessen und den Grund zu nennen, warum der PC nicht angegangen ist? Die Jungs haben dir da doch sinnvolle Tipps gegeben und interessieren sich sicherlich dafür, woran es letztendlich lag.

08.12.2012 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Entweder Treiber installieren ("[Link: Registrierung erforderlich]" unten links) oder auf im BIOS auf IDE stellen, was laut Anleitung auch by default eingestellt ist.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2012 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

NevaKee schrieb:
Entweder Treiber installieren ("[Link: Registrierung erforderlich]" unten links) oder auf im BIOS auf IDE stellen, was laut Anleitung auch by default eingestellt ist.


Hat alles nicht geklappt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 11:18 von Gametreff.

08.12.2012 15:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 149
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Win 7 Installation klappt bei neuem PC nicht!

Hast du mal versucht mit speziellen Tools die Festplatte mal zuformatieren, vll. ist da ja irgendetwas schief gelaufen?

30.12.2012 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Konturlinie beim erstellen eines Stickers in Photoshop klappt nicht so ganz RainbowKush77 2 1.580 19.10.2019 23:13
Letzter Beitrag: RainbowKush77
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.141 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.164 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.486 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.073 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren