Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

"Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
"Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Hallo,

vermehrt findet man hier solche Threads: [Link: Registrierung erforderlich]

Mich persönlich regt das ziemlich auf da oftmals auch eine Diskussion darüber statt gefunden hat und der erste Post, in welchem die Sache geschildert wird einfach gelöscht wird und damit die restlichen Posts absolut sinnfrei werden.

Ich denke nicht das es ziel eines Threads ist über den Inhalt etwas zu lesen ohne aber selbst von dem Thema etwas zu wissen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

09.07.2012 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Ja, finde ich auch, manchmal wurde der Nutzer zitiert, dann hat man noch den Ausgangspost. Manchmal aber auch nicht und dann ist eben alles aus dem Zusammenhang gerissen...

Andererseits sollte der Ersteller trotzdem seinen ersten Post bearbeiten können, z.b. eine schlechte Bewerbung korrigieren etc. und nicht komplett löschen.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2012 11:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Ohne Eröffnungspost kann es keinen Thread geben, da dieser die Basis dessen darstellt.
Insofern wäre es mMn sinnvoll, Threads ohne Eröffnungspost schlichtweg zu löschen; das ist Aufgabe der Moderatoren.

09.07.2012 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Oder die Editier-Funktion nach ein paar Stunden sperren.


[Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2012 12:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Oha, ich sehe das jetzt zum ersten mal..aber das ist wirklich unschön...
Ich werde mal Rücksprache mit dem Team nehmen, ev. kann man das abfangen...

Gruss Patrick

09.07.2012 12:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

-

09.07.2012 12:09
 

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

-

09.07.2012 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Es gibt ja dafür die Lösch funktion die funktioniert aber nicht...


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

09.07.2012 12:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Neue Regel wäre ein Ansatz, aber gewisse Leute schaffen es ja immer wieder Regeln nicht zu lesen bzw. nicht zu befolgen.
Ich finde es noch interessant.
In anderen Foren kenne ich es, das der Titel des ersten Posts mit "Erledigt" gekenzeichnet wird...wieso man aber den ganzen Text löscht..naja...
Aber eben..mal schauen was wir da machen können ;-)

Schönen Tag noch Euch allen.

Gruss Patrick

09.07.2012 12:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: "Erledigt" - Erster Post oft gelöscht

Patrick schrieb:
In anderen Foren kenne ich es, das der Titel des ersten Posts mit "Erledigt" gekenzeichnet wird...


Deshalb hat mich zuerst dieser Thread mehrmals verwirrt. Ich dachte immer es geht darum, das tatsächlich irgendwo Posts gelöscht wurden und das Problem "Erledigt" sei :-D


[Link: Registrierung erforderlich]

09.07.2012 12:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Thema/Beitrag gelöscht! ELVANO.de 3 2.062 22.11.2015 22:11
Letzter Beitrag: Alex
  Posts ständig gelöscht Klappstuhl 9 2.454 09.01.2014 14:15
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Posts Gelöscht wegen §1.14 Storage-Base.de 2 2.159 24.09.2013 12:08
Letzter Beitrag: Alex
  Beitrag gelöscht? Muss nichts schlimmes heissen... Patrick 0 10.052 06.02.2013 19:40
Letzter Beitrag: Patrick
  Frage: Was habt ihr immer unter eurem Post mrtom555 5 2.018 14.05.2012 12:18
Letzter Beitrag: mrtom555

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren