Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Hiho,

ich habe mir jetzt auf einem Windows Server 2008 R2 einen TS3 Server installiert, habe die NPL eingefügt und jetzt möchte ich mehrere Virtuelle Server erstellen.

Nun meine Frage, könnt ihr mir ein Webinterface empfehlen wo ich dies ganz einfach machen kann?

Danke schonmal.


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

18.05.2012 09:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

[Link: Registrierung erforderlich]

lg
Darkwave

18.05.2012 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Danke Smile

wusste leider noch nicht das es so eine Addon Seite gibt... Smile


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

18.05.2012 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2012 10:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

phpcode schrieb:
http://addons.teamspeak.com/directory/tools/web-based/SCP-Service-Control-Panel-for-Teamspeak-3-Hoster.html




Unsere Software können Sie selbstverständlich weiterhin mit unserer kostenfreien SCP Free License testen. Verwalten Sie problemlos 1 Hostsystem, 3 Server und bis zu 5 Einträge je Modul.

18.05.2012 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

So habe es installiert und soweit eingerichtet. Kann mir jetzt noch jemand sagen, wie ich mich einloggen kann? Hatte mir beim ersten TS Server start nur das Token gespeichert...


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

18.05.2012 11:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Naja, du brauchst halt den Serveradmin Login. Falls du den vergessen hast, musst du mal deinen Server neu starten und das Passwort in den Parametern setzen. Auf Windows müsste das so sein (bin mir aber nicht ganz sicher, ich arbeite nur mit Linux)
ts3server_win32.exe serveradmin_password=neues_passwort
Dann loggst du dich ab Besten bei deinem Teamspeak Server ein und gehst auf Extras, ServerQuery. Dort schreibst du dann

login serveradmin PASSWORT
use 1
clientsetserverquerylogin client_login_name=serveradmin
logout

Durch diesen Befehl wird ein neues Passwort generiert. Mit den Logindaten kannst du dich dann im Webinterface einloggen. Zusätzliche Logins kannst du dir per Extras, ServerQuery Login erstellen.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2012 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

ok, das mit dem ändern geht. Nun habe ich aber das Problem, das ich nach 1 Aktion im WebUI wieder abgemeldet werde und gebannt werde solang der Server läuft. Wenn ich ihn neu Starte geht es wieder 1x und dann bin ich wieder gebannt. Die Webspace IP habe ich in die query_ip_whitelist eingetragen


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

18.05.2012 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Kann mir den keiner sagen, wieso ich immer gebannt werde? :/


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

19.05.2012 14:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Teamspeak 3 Instanz Webinterface

Externe Hoster? Bzw. läuft das Webinterface nicht auf der selben Maschine? Hast du bei dem Root externen Zugriff zugelassen?

Hatte das auch mal eine Zeit lang, bis ich das WI auf den Root installiert habe und localhost in die whitelist eingetragen habe.

Splak


19.05.2012 14:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gameserver Webinterface Finn 6 1.889 31.08.2018 21:19
Letzter Beitrag: M4RC3L
  Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester Neo 31 8.533 04.02.2017 19:25
Letzter Beitrag: FloMrt1234
  Minecraft Server + User-Webinterface marco412 4 2.004 11.10.2013 16:33
Letzter Beitrag: marco412
  Was muss für euch ein Webinterface können? Xtreme LoLabies 13 2.833 01.03.2013 15:09
Letzter Beitrag: Mave1993
  Webinterface Ts3 Probleme BlackTukTuk 16 4.953 19.12.2012 07:07
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren