Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Threads nicht auffindbar.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Threads nicht auffindbar.

Hallo, ich habe vorhin eine e-mail erhalten. Sobald ich auf den Link klicke um das Thema zu besuchen, steht dort, das ich nicht die nötige berechtigung oder so hätte.

Zitat:
dynamic-webmedia,

Canie hat auf ein Thema geantwortet, das du bei Sponsor-Board.de abonniert hast. Das Thema trägt den Titel Free Design Zum Download.

Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
--
Ich habe ne Frage.
ist dein Design mit DZCP kompatibel?... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)
--

Um das Thema zu besuchen, kannst du auf den folgenden Link klicken:
[Link: Registrierung erforderlich]

Es könnte auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Du erhältst keine weitere Nachricht, bevor du das Forum besucht hast.

Vielen Dank,
Sponsor-Board.de-Team



nun meine Frage... woran scheiterts?


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2012 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Threads nicht auffindbar.

Thread gelöscht.

20.03.2012 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Threads nicht auffindbar.

und warum wird der einfach gelöscht? gibt es keine Close funktion? wie kann ich jetzt wissen was "user" geschrieben hat? und wie ich ihn auf seinem anliegen helfen kann?.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2012 20:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Threads nicht auffindbar.

Da erhalte ich dies:

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2012 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Threads nicht auffindbar.

Wenn ich mich richtige erinnere, wurde der Thread auf Deinen Wunsch hin geschlossen....
Das er ins Archiv verschoben wurde liegt daran da er gegen eine heutige Regel verstösst...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2012 10:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clans mit NPL Missbrauch oder nicht? Mazeman 7 2.952 09.04.2018 14:19
Letzter Beitrag: Alex
  Zusagen werden nicht eingehalten. Com-QuadTech 9 3.353 11.10.2016 11:08
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.705 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  (www.)sponsorboard.de nicht erreichbar Wall 6 2.021 23.05.2013 12:19
Letzter Beitrag: Alex
  Fehlt da nicht irgendwas? Neo 4 1.806 09.11.2012 12:45
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren