Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clans mit NPL Missbrauch oder nicht?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Clans mit NPL Missbrauch oder nicht?

Ich würde hier gerne eine Grundsatz Diskussion starten wie man mit sowas hier im Forum umgehen sollte.

Hier die NPL Nutzungsregeln von TeamSpeak:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 13:00 von Mazeman.

09.04.2018 02:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clans mit NPL Missbrauch, wie handhaben?

DU solltest dich erstmal richtig informieren, bevor du hier falsche Beschuldigungen äußerst.

Scheinbar schaust du nur oberflächlich über die HP und beschuldigst Clanleiter des Missbrauchs von NPLs. Dabei unterstellst du aber gleichzeitig den Verantwortlichen von Teamspeak selbst, die jeden Antrag selber prüfen, dass sie die HPs und Clans nicht richtig oder gar nicht überprüfen.

Das ist schon ganz schön dreist. Muss ich ja dann schon Fragen, was dich zum Rechtsexperten in dieser Sache macht?

Meiner Meinung nach schädigst du hier gezielt und mit voller Absicht den Ruf von Clans und Teams. Warum erschließt sich mir nicht. Schutz von Sponsoren vorzuschieben ist einfach lächerlich, denn wie gesagt, jeder Antrag wird von Teamspeak selbst geprüft. Und ich weiß auch aus Erfahrung, dass er in unregelmäßigen Abständen nochmals geprüft wird.

Ich denke, dass du das einfach mal sein lassen solltest oder deine Recherchen besser anstellen solltest, bevor du noch etwas sagst, was rechtlich eher fragwürdig ist. Denn jemand, der Wert auf seinen Clan legt könnte sich sehr schnell angegriffen fühlen.

Gruß

KrachBumm


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

09.04.2018 07:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clans mit NPL Missbrauch, wie handhaben?

Lies dir dass hier nochmal durch in Ruhe.
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 12:52 von Mazeman.

09.04.2018 08:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clans mit NPL Missbrauch, wie handhaben?

tu was du nicht lassen kannst.

du machst dich lächerlich. Aber ich werde auch entsprechende Schritte prüfen, was ich gegen dich unternehmen kann Smile

In diesem Sinne: HF GL usw.


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

09.04.2018 09:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clans mit NPL Missbrauch, wie handhaben?

Das dich das ganze überhaupt interessiert... Bei so viel Shit was gegen dein Clan bzw dich fliegt, würde ich mir lieber darum Gedanken machen, aber das ganze Interessiert dich ja wohl recht wenig, da du grundsätzlich IMMER recht haben willst und nur das was du machst richtig ist!
Einfach unglaublich....

09.04.2018 09:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 619
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clans mit NPL Missbrauch, wie handhaben?

Hallo Mazeman,

seit dem Release der ersten Beta im Jahr 2009 wurde mehrere verschiedene AGB ausgegeben. Da ich für meinen persönlichen Bedarf eine NPL der ersten Stunde habe, weiß ich das hier andere Bedingungen gelten und mir nie neuere zugeschickt wurden.

Ich schreibe Dir das, um Dir damit zu sagen, das Du erst mal das Abschlussdatum der NPL wissen mußt, dazu welche AGB zu dem Zeitpunkt gegolten haben, sowie ob der User im laufe der Jahre neue AGB zugeschickt bekommen hat um hier definitive Anschuldigungen vornehmen zu können. Eine definitive Anschuldigung kannst Du nur vornehmen wenn er seine Max Slotzahl überschreitet, dann handelt es sich aber eher um keine NPL sondern um eine gecrackte Version.

Persönlich gesehen Mazeman, soll Esport ein fröhliches und faires Miteinander sein. Leute wie Du (ich schreibe hier aus Erfahrungen mit Deinen vergangenen Posts) mögen die Regeln zwar achten, aber in einer Art welche man nicht als fröhliches und faires Miteinander betrachten kann.

Grabe lieber auf deiner eigenen Baustelle.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 11:41 von gamerzhost.

 
Bedankt hat sich:
Buchstabensalat (Apr-9-2018), alcazar (Apr-9-2018), Krach-Bumm (Apr-9-2018), RapToN (Apr-9-2018) ....
09.04.2018 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clans mit NPL Missbrauch oder nicht?

Sehr geehrter Herr Gamerzhost,

Graben sie doch bitte auf ihrer Baustelle, dankeschön.

09.04.2018 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.325
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clans mit NPL Missbrauch oder nicht?

Wir haben hier unsere Regeln, welche für alle einsehbar sind. Daran ist sich zu halten. Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen:

Kein Sponsoring ohne ATHP und/oder AAL Nachweis.


Ich möchte noch Nachtragen, da wir wohl bekannt sind hier sehr streng umzugehen was Verstösse angeht, aber alles können wir nicht kontrollieren - Am Schluss liegt es noch in unserer Verantwortung von jedem Clan Mitglied die Lizenznachweise für den PC und Software zu verlangen.. das würde eindeutig den Rahmen sprengen.

Aber ich habe natürlich auch noch eine gute Neuigkeit, wenn einem jemand Suspekt vorkommt, das die Lizenz nicht legal oder wie auch immer ist, dann macht doch einfach einen Bogen um diese Person / Projekt und alle sind glücklich...

Thema geschlossen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 15:27 von Alex.

09.04.2018 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zusagen werden nicht eingehalten. Com-QuadTech 9 2.328 11.10.2016 12:08
Letzter Beitrag: gamerzhost
Question Board hier entgeltlich oder nicht? LenoART 5 1.625 19.12.2013 20:08
Letzter Beitrag: .pajoda
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 2.456 24.08.2013 20:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  (www.)sponsorboard.de nicht erreichbar Wall 6 1.387 23.05.2013 13:19
Letzter Beitrag: Alex
  Fehlt da nicht irgendwas? Neo 4 1.147 09.11.2012 13:45
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren