Sponsor-Board.de
Threads nicht auffindbar.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Threads nicht auffindbar. (/showthread.php?tid=23592)


Threads nicht auffindbar. - Tobias - 20.03.2012 20:27

Hallo, ich habe vorhin eine e-mail erhalten. Sobald ich auf den Link klicke um das Thema zu besuchen, steht dort, das ich nicht die nötige berechtigung oder so hätte.

Zitat:
dynamic-webmedia,

Canie hat auf ein Thema geantwortet, das du bei Sponsor-Board.de abonniert hast. Das Thema trägt den Titel Free Design Zum Download.

Hier ist ein Ausschnitt der Nachricht:
--
Ich habe ne Frage.
ist dein Design mit DZCP kompatibel?... (Besuche das Thema um weiterzulesen.)
--

Um das Thema zu besuchen, kannst du auf den folgenden Link klicken:
[Link: Registrierung erforderlich]

Es könnte auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Du erhältst keine weitere Nachricht, bevor du das Forum besucht hast.

Vielen Dank,
Sponsor-Board.de-Team



nun meine Frage... woran scheiterts?


RE: Threads nicht auffindbar. - cyb3rclone - 20.03.2012 20:29

Thread gelöscht.


RE: Threads nicht auffindbar. - Tobias - 20.03.2012 20:31

und warum wird der einfach gelöscht? gibt es keine Close funktion? wie kann ich jetzt wissen was "user" geschrieben hat? und wie ich ihn auf seinem anliegen helfen kann?.


RE: Threads nicht auffindbar. - Tobias - 20.03.2012 20:36

Da erhalte ich dies:

Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


RE: Threads nicht auffindbar. - Alex - 27.03.2012 10:28

Wenn ich mich richtige erinnere, wurde der Thread auf Deinen Wunsch hin geschlossen....
Das er ins Archiv verschoben wurde liegt daran da er gegen eine heutige Regel verstösst...